Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische Originalversionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Englische Originalversionen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, die deutschen, zensierten Versionen "Generäle" und "Generäle - Die Stunde Null" in die englischen, unzensierten Originalversionen "Generals" und "Generals - Zero Hour" umzuwandeln?
    Bitte, bitte, bitte antwortet, wenn ihr die Antwort wisst!
    Das wäre meine Erlösung.

In englischer Sprache?
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Korrekt, in englischer Sprache!
      Ich hätte das Spiel gerne so, wie man sich es in Los Angeles, New York oder London kaufen kann.

Kommentar

Les dir mal das durch, da steht alles.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nein, ich habe ein anderes Problem:
          Ich will nicht von englisch unzensiert auf deutsch unzensiert umstellen, sondern von deutsch zensiert auf englisch unzensiert.

Kommentar

Geh mal unter www.cnchq.de und dann ZH uncut it
            sigpic

Kommentar

Naja, das ist auch nicht ganz das, was ich suche. Der Patch "Language Deutsch -> Englisch (ZH)" stellt ja nur die Einheiten-Sounds auf Englisch um.
              Ich hätte allerdings, wie oben schon erwähnt, das Spiel genau in dem Zustand, in dem ich es auch in Amerika kaufen könnte (also auch die Missionsvideos auf englisch zum Beispiel). Angeblich soll das ja machbar sein. Wenn ich "Stunde Null Uncut Patch 1.1 Komplett" noch dazu installieren würde, hätte ich ja immer noch zensierte Missionen.
              Anderer Vorschlag?

Kommentar

Mein Vorschlag: Kauf es dir in Los Angeles, New York oder London
                Sonst kann dir niemand helfen.
                16 Siege
                8 Niederlagen
                5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

Hi !

Doch ich kann doch wie so oft helfen habe heute aber keine Bock dazu !

Ey ürp üpü uguhuz ich könnte dir die Dateien Besorgen habe aber ehrlich gesagt keinen Bock dazu weil das Irgendwei sinnlos ist,... !

Naja also mein Full Uncut Packwas es jetz gibt damit schneidest du die ganze Zensierte Deutsche Version aber alles bleibt Deutschsprachig !

So das wars Tschüss !
                  Zuletzt geändert von *Death*; 19.10.2005, 20:06.
                  Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Bitte, bitte, bitte, *Death*!
                    Ich wäre dir wirklich dankbar.
                    By the way, mal Lust auf ein Spiel?

Mr Dead: Pwnt :P

Kommentar

hey ürp üpü uguhuz.
                      wie wäre es wenn wir gg einander spielen, dann kann ich dir ja zeigen wie gut ich mit infantry ( nicht cybork dank dem neuen uncut patch !!! Thx *Death*)

ok wie gut ich mit infantry um gehen kann.
                      wir können ja 2 spiele machen 1x meine regeln (no rush/no sw nur für upgrades)
                      und 1x nach deinen regeln

du meintest ja infantry wäre ein rush general, aber davon bin ich nicht gerade überzeugt.

Kommentar

Lädt...
                      X