Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TnT Taktik. gut oder gemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TnT Taktik. gut oder gemein

    ich will mal eure meinung zu diesem replay hören/lesen

    auch wenn die taktik von mir ist finde ich sie sehr doof/gemein
    also runterladen, angucken, posten.

    ok es ist zero hour 1.04
    regeln des spieles: Tournament island,2vs2 (später durch serius error 1vs2), no rush 10 min,
    no sw (nur für upgrades)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von felix1510; 20.10.2005, 14:01.

  • #2
    Ich weis nicht in der Heutigen Zeit sollteman wenigsten die Version dieser Replay mit hinschreiben also gepatchte 1.4 Version oder...?

    Ich hoffe mal das ist mit der Version 1.4 Aufgenommen sonst gibts n Fehler und das mag ich nicht Verstanden ?

    Ne also bitte an alle immer die Version des Spiel´s mit hinschreiben damit man weis wo es nun Fehlerlos läuft und wo nicht ! DANKE !

    *Death*
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

    Kommentar


    • #3
      ich finde es doof. Ich würde nie so spielen, da es keinen Spass macht und darum geht es ja schliesslich oder? Aber es muss doch was gegen dise bikes geben?? Vielleicht Helixe??
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Passt wohl besser ins Replay Forum, ich habs mal verschoben

        Kommentar


        • #5
          Genau!!! Lufteinheiten machen diese bikes zu Muß!!!! was sich auch gut bewehrt sind einheiten mit MGs wie die Vierlingsgeschütze oder die Gattling Panzer. Aber nehm bloß keine Overlords dafür nehmen. die sind zwar stark aber bei einer gewissen mass einfach zu durchbrechen (und auch noch scheiße teuer). Und wenn einen Helix dann mit den Rotgardisten besetzen!!!! Ist für sowas effektiver als die Panzerjäger in dem falle.
          Zuletzt geändert von Medusa; 26.10.2005, 17:52.

          Kommentar


          • #6
            also ich finde die taktik nicht mies. die bombenbikes sind ja dafür gedacht das sie sich zerstören und einen höllen schaden anrichten. ist zwar schwer zu kontern, aber mir mass gatlingtürmen müsste das gehn aber ich hab noch ne frage, und zwar was bringt es denn wenn du schon 20000 dollar hast das du dann noch weiter hin schwrzmärkte baust? du kriegst doch dann eh schon genug kohle^^

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn du regelmässig genug kohle hast, dann reicht es. Wenn du aber mehr Kohle ausgibst als du verdienst, würde ich einfach die noch einpaar Schwarzmärkte bauen, ab 10 Stück hat man in der Regel genügend Kohle, ab 20 Stück sollte man wirklich keine Geldsorgen haben

              Wg TNT Bikes, die Taktik ist normal, dafür sind diese schließlich da, abwehren kann man diese mit Buggys, Gatlings oder Helis. Natürlich ist die Anzahl der Bikes wichtig.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                ich hab leztenz auch ein Spiel gehabt ich TNT gegner Laser + Tarn und mein dummer rulebreakerverebündeter Infantarie. er is abgeschmiert und trotzdem hab ich gewonnen. TNTrulet
                Zuletzt geändert von RoCk !t; 13.06.2006, 19:49.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X