Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurora Alpha Bomber - Explosion fehlt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aurora Alpha Bomber - Explosion fehlt?

Hi Leute, folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Ich habe hier die amerik. Version und die deutsche Version vom ZH mit uncut Patch. Bei der amerik. Version erzeugt die Bome des Alpha Bomber eine zusätzliche verzögerte Explosion. Bei der dt. Version fehlt diese Explosion!?

Woran kann das liegen bzw. kennt jemand dieses Problem?

fg andrew

Hi antimaterie also Foto´s dazu wären nicht Schlecht jedoch ist die Alpha Auroa Explosion auch ein Bisschen eine Zufalls Explosion auch der Schaden kann Zufällig sein manchmal mehr manchmal weniger !

Du meisnt doch die Mini-Benzin-Bomben-Explosion oder ?
    Haste die Partikelanzahl voll augedreht ?
    (Die Explosion Frisst nähmlich viele)

Mehr dazu Später !

*Death*
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Fehlt denn nur der Partikeleffekt (die fette Explosion ^^) oder macht der AA überhaupt keinen zusätzlichen/verzögerten Schaden?
      Kommt das Problem dauerhaft vor oder nur ab und zu?
      Achja: Hast du den aktuellen Patch?
      Zuletzt geändert von Golan; 22.10.2005, 20:38.
      Nature shot first!!!

Kommentar

wenn du ein gebäude mit einem schuss, also z.B. ein ami kraftwerk, zerstörst kommt gar keine explosion.
        ka warum

mit einem schuss meine ich, dass das gebäude schon von der bombe kaputt ist, und nicht noch die explosion der benzinbombe benötigt

Kommentar

Der AA macht überhaupt keinen zusätzlichen/verzögerten Schaden in der dt. Version. Patchlevel 1.04. Bei der amerik. Version funktionierts mit 1.04 einwandfrei...

Kommentar

also bei mir gibt es den "verzögerten" schaden.
            ich habe es eben extra noch mal getestet.

bei tournament island: öl-türme, 1 Alpha aurora

erst roter balken, und 1 sec später tot.
            klingt für mich wie ne verzögerte reagtion

Kommentar

Vielleicht noch mal neu installieren und Patchen.
              So würde ich es zu erstmal probieren, wenn nichts anderes funktioniert.
              sigpic

Kommentar

also hab grad auch nochmal auf tournament island getestet. bei USA Superweapon funktionierts und bei WA Superwaffen gehts nicht. Ok werde mal eine Neuinstallation machen...
                Eine andere Frage, es gibt bei den Details zwischen deutsch und englisch kleine Unterschiede. Zum Beispiel muss beim amerikanischen Luftwaffen General das Upgrade für den "kleinen" Flächenbomer im Generals Menu gleich am Anfang als Upgrade ausgewählt werden, dagegen steht es bei der deutschen Version nach Fertigstellung des Strategiezentrums automatisch zur Verfügung... gibts irgendwo eine Vergleichsliste der Unterschiede oder verstehe ich hier etwas falsch?
                thx andrew

Kommentar

Nach dem Patch 1.4 muss man den Bomber auswählen. Voll doof
                  sigpic

Kommentar

@ antimaterie

Du solltest mal die deutsch Version updaten, dann verschwinden eingie der Unterschiede ganz von allein... Das mit dem Bomber wurde zB in 1.3 bzw 1.4 geändert...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                    X