Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ZH-Mod ist die Beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche ZH-Mod ist die Beste?

ich hab ma nen paar pics aus den NEW TECH MOD gemacht und ich sage nicht schlecht . Die pics sind mit China normal aufgenommen worden . Der Overlord und der Truppentransporter werden nach den Upgrades in der Properganderzentrale noch verbessert. Die Kraftwerke werden nach einen Upgrad zu den Kraftwerken vom Nukeleargeneral. Mit dem Minigunner kann man sogar Überschallbomer runterholen bevor sie gefeuert haben . Die Bunker sind auch sehr speziel , denn da passen 10 Leute rein um man kann sie zum Cyborggeneralbunker machen . Im wepzentrum wurde der Satellietenuplink bis auf 4 hochgestuft.
    Angehängte Dateien
    14
    NEW TECH MOD
    714%
    1
    PROGEN
    1429%
    2
    SHOCK & AWE
    1429%
    2
    NEW STRIKE
    000%
    0
    ANDERER (bitte Kommentar geben für welchen du dich entschieden hast)
    6429%
    9
    Zuletzt geändert von GTA SA OLLI; 23.10.2005, 18:53.

Meine nartürlich ^^
    Ne will nit arrogant oder so klingen aber is doch logisch, schließlich kann ich die nach meinen Wünschen gestalten
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

wenn du noch sagen könntest wie der heiß

Kommentar

Shockwave!
        V|GO

Kommentar

Jo, Shockwave ist wirklich grade die beste.

F&#252;r alle dies nich kennen: >>Klick mich<<

@GTA SA OLLI
          Schau mal in seine Sig^^ Seine Mod heisst Generals: Operation Beta.

[Edit]
          Wo wir schon bei Schleichwerbung sind: Spielt Deus ex Tiberia, der einzigen (?) noch verbliebenen deutschen TD-Totalconversion, auch wenn wir leider noch nichmal ne Beta ver&#246;ffentlicht ham. ^^
          Zuletzt geändert von Golan; 23.10.2005, 22:39.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Lol

Ich muss mich &#252;ber die &#196;nderungen die die NEW TECH MOD mit sich bringt (soweit ichs gelesen hab) nur lachen!!!!

Wenn ich mal ein bisl Werbung machen darf: TPoHW ist eine der ersten Mods &#252;berhaupt, die mehrere Spielmodi hat. Unter anderem die wahrscheinlich ersten Space Fights (auch wenn noch nicht ganz ausgereift), ein paar hochdetailierte Modelle die sogar kleineren Ego-Shootern die Show stehlen, usw.....

Aurora lassen sich dort auch abwehren. Deshalb gibts die sogenannten "Devensiv Units" - so was wie mobile Kraftfeldgeneratoren. Und ich wollte euch mal ein paar neue pics davon zeigen!!! einfach dem link folgen:

http://www.hqboard.net/showthread.ph...924#post226924

PS: Mein Avartar ist reinzuf&#228;llig eines der oben genannten Modelle (das ist ein Screenshot!!!!)
            Zuletzt geändert von Medusa; 23.10.2005, 22:08.

Kommentar

DeR Billigmod(ich darf einen falschen Artikel benutzen, bin muttersprachig Alemannisch, genauer Aargauerdeutsch) natürlich.

Ne, Pro Gen ist einfach genial 8]
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

der Holland Mod
                (muss allerdings gestehen, dass das bis auf den blitzkrieg mod der einzige war, den ich gezoggt hab 0 (es gibt soviele smiles, aber keinen engel ...))
                Forum mit Namen

Kommentar

der progen is sogar mit einem andern mod kompartiebel und zwar mit axis of power

Kommentar

@ Detotnato: Hab ich das in deinem Link richtig gesehn, dass die Flieger auf dem ersten Bild von GBA sind? Falls das so is werd ich mir den mod gleich runterladen. Ich hab n&#228;mlich schon gehofft das es irgendwann Flieger f&#252;r GBA gibt so in der art von den D&#252;ngerfliegern in der ersten USA mission....
                    (Ich mein die pics unter Shockwave Screens...)
                    Zuletzt geändert von DaRk_StaR; 26.10.2005, 15:39.

Kommentar

Zitat von DaRk_StaR
                      @ Detotnato: Hab ich das in deinem Link richtig gesehn, dass die Flieger auf dem ersten Bild von GBA sind? Falls das so is werd ich mir den mod gleich runterladen. Ich hab nämlich schon gehofft das es irgendwann Flieger für GBA gibt so in der art von den Düngerfliegern in der ersten USA mission....
                      (Ich mein die pics unter Shockwave Screens...)

Da muss ich dich etwas aufklären, auch wenns etwas kleinlig ist. Die GLA hat Flieger!!! Einen Hind-Kampfhubschrauber aus der ex UDSSR und einen restaurierten und verbesserten Yak-Jäger. Der Hind ist ähnlich wie der Comanche. Der Yak hat ein MG mit unbegrenzter Munition und ist somit eine gute Waffe gegen die defensiv Einheiten. Was die Defensiv Einheiten können kannste ja im Unterforum vom Modforum lesen.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit meiner Mod!!!!

Kommentar

In Shockwave *werbung mach* hat die GBA eben diese roten s&#252;&#223;en Chemieflieger!
                        V|GO

Kommentar

Second Wave &amp; Blitzkrieg

Hi Leutz
                          Bin zwar nicht so aktuell auf dem Laufenden, was die neuen CnC-ZH-Mods anbelangt. Ist schon ne Weile her, daß ich CnC-ZH gezockt habe.
                          SECOND WAVE hatte mir damals recht getaugt, vor allem die britische Fraktion mit den SAS-Truppen. Damit hat man recht viel Unfug anstellen können
                          BLITZKRIEG war auch ein-guter-Laune-Mod, obwohl ich hier oft hab bluten müssen.
                          MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

AW: Welche ZH-Mod ist die Beste?

ich finde Sckockwave 0.951 am besten, zocke im momment TD-TTK2 wer es mal mit mir versuchen will soll sich melden wenn geht am besten in hamachi ein server
                            Zuletzt geändert von SalvageGeneral; 14.09.2008, 11:19.
                            Für rechtschreibfehler kann ich leider nicht gehaftet werden ^^

Bin zu faul mir ein neuen zu basteln xD

Kommentar

AW: Welche ZH-Mod ist die Beste?

Natürlich Shockwave 0.951! Es ist einfach die beste Mod. Die änderungen machen die Generäle noch individueller.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                              X