Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab s mir nicht ganz angeschaut aber ich glaub ich hab schon n paar wichtige sachen gesehen. Z.B.: solltest du dringend deine BO ändern. Du spielst af und beim pc-gegner bracuchst du keine angst vor nem rush zu haben, also bau erst mal nicht viel def sondern mach einfach sobald wie möglich ein flugfeld und 1-2 Kr, mit denen gest du dann n bisschen Dozer jagen. Dann erst richtige def bauen oder falls du willst einfach n paar flugfelder und den gegner gleich killen...
bau am anfang einfach so: 1 zweiter dozer, kraftwerk,kaserne,nachschublager,nachscublager 2,flugfeld.
in der kaserne 1 ranger und das upgrade zum gebäude einnehmen. mit dem nimmst du den 1 turm (du must ihn nicht gleich verteidigen können) im nachschublager1 baust du 1 chinook im 2 lager kommt erst später ein 2 chinook. Und im flugfeld kannst du dir wenn du so aufbaust sobald es fertig ist einen KR bauen und dann sobald wiemöglich einen 2....
Kommentar