Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe gegen Rock-vees

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe gegen Rock-vees

    Ich weis das ist ne frage die schon häufig gestellt wurde aber bis jetzt gab es noch nie eine wirklich gute lösung gegen Humvees die mit rocketeers gefüllt sind...

  • #2
    kampfbus der gba auch mit rockets füllen
    der hat mehr und hält auch länger da er immer noch da ist wenn er zerstört wird

    Kommentar


    • #3
      naja er ist vor allem viel langsamer als die Humvees... Den kann der gegner einfach umfahren und dann friedlich weiter deine base auseinandernehmen

      Kommentar


      • #4
        Naja, die ganzen Verteidigungsanlagen,
        muss man halt schnell sein.
        Bei China sind die Mienen nich zu verachten.
        China und USA ham auch immer was, um die Raketen unschädlich zu machen.
        Bei der GBA vielleicht die Terroristen.

        Kommentar


        • #5
          bei IGB/GBA TnT-Bikes.

          damit hält man alles auf was am boden ist

          Kommentar


          • #6
            Srpengfässer wäre auch ne lösung, allerdings könnten Humvees schneller als die Explosion sein also manuelle zündung. Als USA auch Humvees. Und als China Minen?? Nachteil USA hat den Satellieten
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Also ich würde da die Rakenbuggys der IGB nehmen mit
              Muniupgrade. Die haben eine größere Reichweite und sind schnell.

              Aber ich muß zugeben das ich selbst Humvees einsetze.
              Mit vier Rockts und einem Sniper. Eine Drohne noch dazu,
              lenkt die feindlichen Raketen vom Humvee ab.

              Was bei anderen geht, geht auch bei Dir.
              Probiers mal...

              Kommentar


              • #8
                Du kannst auch rocketeers nehmen, verteile diese an den Punkten wo er fährt und normal sollten diese den Humvie plätten

                Ich würde immer 3 - 4 Stück pro Platz verteilen, am besten im Dreieck^^
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich China bin, benutzte ich einfach Gatlingtanks. Wenn man ein gutes Micromanagenment hat klappts gut. Falls es ziemlich viele sind, nehm ich noch 1 Helix mit.

                  Bei der USA helfen diese Laserhumvees (KA wie die genau heissen) an wichtigen Positionen in der Base. Ausserdem benutzte ich dann selber gern noch humvees mit Raketen. Wenns sein muss noch Raptors.
                  Wenn es die Map zulässt, baue ich nach ein paar Minuten sowieso erstmal ein Patriotgeschütz an den Eingang.

                  Hm und GLA... auch Gatlingtanks. Das mit dem Bus halts ich nicht so für sinnvoll, dar man die am Anfang noch nicht hat, wenn der Gegner vorwiegend mit Humvees angreift und er einfach zu langsam ist. Was anderes fällt mir für die GLA garnicht ein.

                  Man brauch timmer ein gutes Micromanagement und muss auf die Humvees zielen, dar manche Einheiten sonst die Drhnen angreifen.

                  Ich hatte bissher keine grossen Probleme mit Rokhumvees, aber die Gegner mit meinen.

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe, naja das Problem ist, die Humvies werden meistens bei Rush Games eingesetzt, da haste mit GBA oder China schlechte Karten und auch ein Helix ist schneller unter als ihm lieb ist, sofern er alleine ist.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      einfach zwei Scopions mit Rocket und ein Hummer ist geschichte
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        bei gba ist auch die def sehr billig und sehr schnell aufgezogen
                        ich denke eigentlich, dass es am schwierigsten ist, GBA zu rushen
                        ein guter GBA-Spieler hat schon während du deine waffenfabrik baust die ersten Stingerstellungen gebaut
                        wenn er dann noch so wie ich immer stealth spielt, ist es schwierig ihn zu rushen ...
                        Forum mit Namen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X