Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteidigung USAvsChina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verteidigung USAvsChina

    wer hat eurer Meinung nach die besseren Verteidigungsanlagen China oder USA.
    ich hab jetzt GBA mal wegelassen, da die Stinger nix bringen und Tunnel eher Transportmittel sind. Ich find die von der USA am coolsten obwohl die gegen Infantarie und Flugzeuge nicht so gut ist wie ne Gattling.
    Also was ist eurer Favorit??
    18
    China(Gattlings/Bunker)
    7222%
    13
    USA(Patriot/Geschütz)
    2778%
    5
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 25.10.2005, 21:31.
    sigpic

  • #2
    China Bunker mit Panzerfaustmännern drine und dazu 2 Gattlings pro abwehrstellung, das taugt was.

    Am liebsten ist mir jedoch eine Kombi aus Lasergeschützen und dem normalen Geschütz.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      am besten find ich china mit gatling aber noch besser is wenn man mit dem cyborg general spielt und 6 panzerfaust und 4 minigunner rein macht


      Kommentar


      • #4
        Oder einfach Laser spielt
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          Eindeutig China. Mit der USA hat man (wenn man keine Sniper einsetzt) gegen Infanterie mit der Verteidigung keine Chance. Bei China baut man einfach ein Gatling und gut ist. Ausserdem müssen in die Bunker 5 Panzerjäger, dann gehts ab.

          Die einzigste Ausnahme bei der WA ist der Lasergen, der ja stärkere Defensiveinrichtungen verfügt. Ich kombiniere den Laserturm gerne mit der Geschützstellung.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            war mir irgendwie schon klar, dass viele chinas Defense am besten finden, aber die ist so teuer (Bunker 400$+5X300=1900$ und Gattling 1200 ) ausserdem finde ich es nerfig immer die Panzerjäger da rein zu schicken. Aber Qualität hat numal ihren Preis.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Amosh
              Eindeutig China. Mit der USA hat man (wenn man keine Sniper einsetzt) gegen Infanterie mit der Verteidigung keine Chance. Bei China baut man einfach ein Gatling und gut ist. Ausserdem müssen in die Bunker 5 Panzerjäger, dann gehts ab.

              Die einzigste Ausnahme bei der WA ist der Lasergen, der ja stärkere Defensiveinrichtungen verfügt. Ich kombiniere den Laserturm gerne mit der Geschützstellung.
              Nehm doch einfach den SW General. Dessen Patriot kostet 100$ weniger als die normale und kann fahrzeuge lahmlegen. dazu kommt noch das dieses geschütz gegen infantrie effektiver ist als die anderen defesivstellungen der WA. Wenn china mit einem ECM ankommt werden die EMP raketen evtl. in eine Gruppe von feindlichen fahrzeuten verstreut, was dann erst so richtig lustig ist. Dzu noch was luftunterstützung und man kann fasst jeden angriff abwehren.

              Kommentar


              • #8
                jo ich weiss das sollte man nicht tun aber wenn ich zB: gegen einen für mich schweren gegner habe ziehe ich einen kräftigen verteidigungsring und da is mir der inf generals ( China ) am liebsten und da mische ich immer bunker ( vollgestopft mit raketentropper ) und mit gatling

                das geht bei mir aber nur wenn ich 2 stunden lang spiel das sind mir die liebsten games

                Kommentar


                • #9
                  also, mir ist die gba-verteidigung immernoch lieber als die USA-Def ...
                  wenn ich 10 getarnte Stinger und noch n paar getarnte Tunnelsys habe, ist das besser als 10 Patriots ...
                  außerdem bin ich energieunabhängig
                  und mal ehrlich: wenn ich China spiele, baue ich keine Bunker, sondern Overlords ...
                  Forum mit Namen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X