Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ver"bug"tes generals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ver"bug"tes generals

    hi @ all, newbie am werk.

    ist euch auch schon mal aufgefallen wie verbuggt das spiel ist, z.B.:
    - abwurfzone wirft die hälfte daneben ab
    - nukleargeschütz baut sich nach jedem schuss ab und dann wieder auf, wenn man es auf gebietsbewachung gestellt hat

    und mein absuluter liebling unter allen bug und den besten den ich je gesehen hab:
    - usa raketen infantrie, die schießen manchmal weiter als sniper und infernalgeschütze und schießen dabei so schnell, als ob die den lasermarker einsetzen, aber gegen infantrie und gebäude ist das nicht möglich. und nein, es steht auch kein avenger in der nähe, der diesen job übernehmen könnte.

    sind euch die obengenannten bugs auch schon aufgefallen und wie steht ihr dazu. diese fehler sind doch schon seit erscheinen das spiel bekann und wurden immer noch nicht gepatch, oder kommen da auch keine mehr???

    cu tgraf
    Zuletzt geändert von tgraf; 27.10.2005, 13:50.
    I thought what i'd do was, i'd pretend I was one of those deaf-mutes

  • #2
    Ja die Fehler sind schon von Anfang an bekannt, aber man hat gelernt damit zu spielen

    Es ist zwar öfters ärgerlich, aber das muss man leider mit bedenken wenn man spielt.

    Mehr Tipps gibt es leider nicht für so bugs
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Das mit der Abwurfzone lässt sich zumindest umgehen, indem sie nicht zu nahe an der Mapgrenze baut. Hängt damit zusammen, dass die Flieger ihre Geldkisten schon VOR der Abwurfzone abwerfen, wenn die zu nahe an der Maprenze steht können sie das aber nich (werden zu nahe gespawnt).

      Das mit den Nukegeschützen war glaub ich in Generals noch nich so.

      Diese Superraketenwerfer hängen mit der KI zusammen, die kann die Raketen, die eigentlich für den Laserlock gedacht sind, einfach so abfeuern lassen (also ohne Aufschalten und auf alle Ziele).

      Der 1.5er Patch behebt hoffentlich diese und andere Probleme, man gewöhnt sich zwar dran, aber es nervt trotzdem und vermurkst auch einige Mod-Aspekte.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        Jaja die allseits bekannten Bugs

        Heute ist mir aufgefallen dass die Lasertürme vom Lasergen sehr weit schiessen können. Und zwar wenn sie eine Lasersalve (3Schuss) schiessen und bei dem ersten Schuss das Ziel zerstören, schiessen die 2 weiteren Schuss ins Leere bzw so weit bis sie ein Ziel treffen!

        Weiss jemand wann der neue Patch rauskommt?

        Kommentar


        • #5
          @Narloxon:
          diesen bug kann ich selber reproduzieren, sehr nützlich um gegenerische abwehr zu zerstören ^_^
          I thought what i'd do was, i'd pretend I was one of those deaf-mutes

          Kommentar


          • #6
            jaja über diese aber millionen Bugs kann man sich aufregen. P.S. ich glaub ich hab nen neuen Bug entdeckt, als ich nen Radarwagen gebaut hab, hab ich kurz auf dem Radar ein Fadenkreutz beim Gegner(KI) gesehen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Gestern hab ich mich noch darüber geärgert das Black Lotus (vom Computer gesteuert) ein Gebäude im Laufen einnimmt.

              Der Computergengner weis wie man nütztliche Bug's macht auch wenn man den Patch draufhat.
              16 Siege
              8 Niederlagen
              5 Verbindungsabbrüche

              stand: 28.12.06

              Kommentar


              • #8
                ja das nervt ziemlich das die KI bugs verwendet die schon durch Patch behoben wurden (Black Bot bug wurde laut Patchbeschreibung in Version 1.1 behoben)

                Kommentar


                • #9
                  ich kenne noch nen bug
                  also wenn ihr zb von nem raketenbuggy angegriffen werdet und dann halt so ne reihe patroit geschütze habt dann lasst das vorletzte in der reihe auf das letzte schiesen
                  da dann die anderen geschütze auch helfen wollen aber nicht hinkommen schiesen sie auf das nächste feindliche ziel das in der nähe ist

                  Kommentar


                  • #10
                    SCUD-Bug

                    Also ich hab gestern wieder mal C&C gespielt.

                    Twilight Flame 3vs3 und wir konnten dem besten von denen - General Lee - schon früh sein Oil wegnehmen. Danach hiess es natürlich, keiner von uns hat eine Ahnung wie man spielt.
                    Ich war GLA und hatte nach einer gewissen Zeit natürlich an die 20 Schwarzmärkte und 4 Waffenfabriken die nur am produzieren waren. Eine Angriffswelle folgte der nächsten, aber seine Def. stand super.

                    Dann wurde meine Base komplett durch SCUD Raketen niedergeschossen. Mein partner sprach dann vom SCUD Bug. Dazu muss man SCUD nur in Auftrag geben und dann den Arbeiter wegnehmen, so dass die Baustelle 0% anzeigt. Wieso wird sowas nicht behoben? Ich will den Bug jetzt hier nicht erläutern, weil mein Partner hat ihn mir dann erklärt und ein guter Cheater macht damit jeden platt. Nachdem ich dann 10 Minuten lang noch meine Geld Reserven aufgebraucht hatte und Angriffe gestartet habe, haben wir das Spiel beendet. Ich war immer noch auf Rang 1 der Statistik und das Spiel hätten wir mit Sicherheit gewonnen. Ich finds einfach sehr schade, dass EA so einen gravierenden Bug nicht behebt. Er ist ja spielentscheidend !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Poste mal das Replay dazu. Das wäre sehr hilfreich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du mir sagst, wo ich das Replay finde

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X