Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Holland Mod Pls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei Holland Mod Pls

Ich hab den Holland Mod installiert, und hab mich schon sehr darauf gefreut zu zoggn, aber überall steht missing Tool tip, und die Einheiten sagen auch nichts, Ich weiß nicht mehr weiter, und den XCC versteh Ich auch nicht, wie ICh den benutzen soll.

kann mir bitte mal jemand helfen?
    wir wollen das nämlich mal auf der nächsten lan spielen, und Ich hoffe, bis dahin krieg Ichs zum laufen(ist der kommende Dienstag)

So hat es MauBra geschrieben, wie man das machen soll, aber Ich blick da einfach nicht durch:

MauBra
    Anonymer User

RE:Also....

Du brauchst das tool XCC Mixer (einfach ma googlen, findest du garantiert) und musst dann aus einer der big-dateien der mod den ordner "data" kopieren. in ihm muss nen ordner namens "english" sein, den benennst du in "german" um, dann ist auch der schriftfehler weg (also keine tooltips und nix mit "MISSING:..."). im sound ordner oder so muss noch nen ordner namens "english" sein. auch in "german" umbennenen und das alles dann in das hauptverzeichnis (der "data"-ordner). vorher den alten ordner sichern!

so, wie kann ICh aus dem XCC mixer den Ordner rauskopieren?
    Ich konnte bisher nur die einzelnen wav dateien rauskopieren, aber den ganzen ordner, wie kann ICh das machen?

und wie krieg Ich den umbenannten German Ordner wieder da rein?

im Sound dasselbe.

und das
    "auch in "german" umbennenen und das alles dann in das hauptverzeichnis (der "data"-ordner). vorher den alten ordner sichern!"

versteh Ich auch nicht so ganz, wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

AW: Hilfe bei Holland Mod Pls

Grüzia, habe mir druch große interesse auch mal den Holland mod 1.6 Full und 1.7 Beta besorgt, nur leider, bekomme ich diesen nichtmal gestartet, es macht sich nur ein großes Fesnter auf mit "Technical Difficulties" , Viel gelaber mitten drinn, aber kaum sinn!

Nun weiß ich leider nicht, muss ein bestimmes CuC Generals /ZH Update/Patch haben??
    habe nach wie vor den Rohling das müsste normal Build 1.0.0.0 sein!

Vieleicht weiß das ja einer!

Kommentar

der thread is fast 3 jahre alt, das wird ihn nimmer intressieren^^
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

^^ habe die zeit nicht gese , einfach nur nach CnC Holland mod gesucht im Forum! Wie schautsen aus mit nen Akktuellen mod, der gut und schön und etc (groß) und im Multiplayer spielbar ist?! Vieleicht kann mir da wer paar links oder der gleichen geben!

Kommentar

Der Mod funzt doch, zumindest hat er das mal vor 1-2 Jahren mal getan^^

Aber die Arbeit wurde längst eingestellt und deshalb eigl nicht zu empfehlen.

greez
          Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Lädt...
          X