Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalststern in Techs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generalststern in Techs?

    Wollte mal fragen wieso eigentlich beinahe jeder GLA spieler den ersten Generalspunkt gleich in den Technical steckt. Für mich macht das einfach nicht so viel sinn weil er dadurch nicht schneller wird sondern einfach ein bisschen mehr dmg macht und vielieicht etwas mehr life hat, aber da er sowieso meistens nur eine Transport einheit ist sehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz....

  • #2
    Lass die doch.

    Jeder hat eben seine eigene Strategie.
    16 Siege
    8 Niederlagen
    5 Verbindungsabbrüche

    stand: 28.12.06

    Kommentar


    • #3
      Naja ich wollte eigentlich eher wissen wieso das gemacht wird. Irgendeinen Grund wird ja hoffentlich schon geben oder?

      Kommentar


      • #4
        weil se mach ner SCUD-Rakete sowieso platt sind.
        Nee ich weiss, nicht ich benutze lieber SCUD kopfgeld, GPS, Loch und Antrax-bombe
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wie heisst den der "technical" auf Deutsch?
          V|GO

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube er meint Jeep-beförderung. Wegen Transporteinheit. oder irre ich mich da?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              @Crosis
              Jo hört sich ganz so an das er das er die Jeepbeförderung meint.

              Ich hab mich auch schon gefragt was das bringen soll. Hat jemand vielleicht eine sinnvolle Antwort darauf?

              Kommentar


              • #8
                Ja das is die jeep beförderung. Ich bin mir nich ganz sicher ob das is weil im Generals die Jeeps dadurch schneller wurden und das jetzt einfach übernommen wurde von dennen die generals gespielt haben, aber schenller werden sei nicht mehr. Ich hab mal ein rennen zwischen einem mir einer bevöderung und nem normalen gemacht und die sînd beide gleich schnell...

                Kommentar


                • #9
                  @Narloxon, zwar keine sinnvolle, aber es bringt NIX!
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    auf Deutsch gesagt, dieser Punkt ist völlig sinnlos verschwendet.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab diese Frage mit den Generalspunkten mal in einem anderen Forum gestellt. Da habe ich diese (sinnvolle ) Antworten bekommen:

                      ja: die Jeeps werden halt stärker : P

                      und man bekommt demzufolge die Upgrades 2 und 3 eher (weil man kein 1 mehr braucht), und ein lvl 3 Jeep ist schon ziemlich hart, wenn er auch noch Kisten gesammelt hat : )
                      und

                      kommt auf gen an sich an...bei tox zb nimmt man auch scud oder maro!
                      jeder wie ers will und am besten findet ^^
                      ich finds auch nicht unbedingt produktiv aber nen jeep auf lvl 3 + kistenupgrades ist echt schon heavy...der ownt nen kraftwerk alleine schon ratzfatz

                      Kommentar


                      • #12
                        jo ich glaub aber auch das der nur ist um später einfach schneller an den 3 beförderungsgrad zu kommen und ist ja eigentlich egal was man mir dem ersten stern macht.
                        Ich nehm Luftwaffen Gen und Bombenteppich und gut ist^^
                        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                        _________|
                        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                        |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                        0-------------------- Ö_Ö-------0

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X