Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Connecten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim Connecten

Hi,

ich kann seit zirka ner Stunde C&C ZH nicht mehr online zocken. Normalerweise ging alles ganz normal. Woran kann das liegen? Bastelt EA da wieder an den Servern rum?

Ich komm bis zum Menü in dem ich meinen Account auswählen kann bzw. die Update Überprüfung verläuft problemlos.

Ausserdem hats mich heute Mittag mal aus dem Spiel rausgehauen bzw. meine Internetverbindung wurde disconnectet.Dann hab ichs 2Stunden später nochmal versucht... und das oben beschriebene Problem ist aufgetreten...

wie meinst du das??

wo bleibst du den hängen?
    schon vor der lobby oder erst wenn du drin bist?

ich und 2 meiner freunde haben das problem, das keiner von uns mehr online spielen kann.
    das problem: ich gehe in ein spiel. arme alles ist ausgewählt und der host drückt "spiel starten". 1. problem nur 1 von 20 spielen klappt mit verbindungsaufbau
    (das problem war bei meinem freund vor ca 1monat.
    3 wochen später bei meinem anderen freund und vor 1 woche bei mir. inzwischen ist das problem bei mir und bei einem freund weggegangen.)
    2. problem: alle laden, nur bei meine freund lädt keiner-> verbindungsabbruchsmenü.

was ist das blos??

Kommentar

Er bleibt nicht hängen, sondern es erscheint folgende Fehlermeldung( wenn ich auf einloggen klicke):
      Verbindungsaufbau zu C&C generals ZH nicht möglich.

22:39

Thema kann geschlossen werden. Es ging nicht weil in den Optionen die LAN und nicht die Internet IP eingestellt war.
      Zuletzt geändert von Narloxon; 31.10.2005, 23:38.

Kommentar

Lädt...
      X