Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich glaub mit dem Schwarzmarkt könnte das n Bug bei dem alle aufeinandergebauts sind aber das mit den Partikelkanonen (30) ist auf jedenfall ein "Cheat" weil der alle Generalsfähigkeiten auf3 hat.
hä?? bin ich jetz total bescheuert? ich seh da kein maphack. und das bild 19 existiert bei mir gar nicht die einzigen bilder bei mir, die von felix pawelz eingesendet wurden, sind Mindestabstand, das TNT-Bike und moneycheat. und da ist bei mir kein maphack zu sehen
wie man sieht fehlt da die 19!
sry für die größe. konnte das bild net größer machen
du siehts den maphack auch net auf dem schlachtfeld weil er net in den fog guckt sondern aufem radar. da siehst du im fog die farbigen punkte vom gegner durch den fog durch^^
und 19 war gestern noch da :/
Na klar is das ein cheater guck doch den namen [CH]Felix[CH]
wenn ich weiß wer das ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann frag ich den mal wo der die her hat!
ach was der kommt aus der schweiz
und wehe jemadn sag das ich der cheater bin nur weil ich auch felix im anmen habe .
em aber bei den bildern verstehe ich noch was nicht. wenn man ein maphack benutzt und macht ein sreen so werden automatische alle funktion des maphacks beendet.
also wie kann man das dann auf den bildern sehen?
und sieht man gebäude nicht immer durch den smog auf der mini karte?
edit: an das zitat von mir. was meinst du mit der frage: "Dann frag ich den mal wo der die her hat" diken?
Zuletzt geändert von felix1510; 15.11.2005, 18:01.
man sieht farbige punkte im fog auf dem radar. das geht nur durch maphack. probiers doch aus. du siehst im fog auf dem radar keine punkte vom gegner, außer wenn deine einheit das gebiet aufdeckt.
Kommentar