Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

game.dat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• game.dat

hey, kann mir jemand sagen ob es irgendeine möglichkeit gibt "die game.dat, bzw andre dat dateien von generals" AUSZULESEN, damit man mehr möglichkeiten bekommt das spiel umzugestalten...??

lade dir eine FinalBIG.exe runter.
    damit kann man die öffnen und später bearbeiten

Kommentar

hey

mit finalbig etc. ist es möglich die big files zu öffnen und die ini files zu ändern bzw. umzugestallten, ich will aber an die "game.dat" rann, da wirds wohl kaum nen programm für geben, darueber laufen die cracks etc., irgendwie muss man doch drann kommen

MFG
      TechnoBliZZarD

Kommentar

zum Umgestalten des Spiels musst du doch nicht an die game.dat. Die game.dat ist praktisch der Kernel des Spiels. Wen du an der Veränderungen durchführst kannst du mit keinem mehr im Multiplayer Spielen.

Kommentar

ahhrg ich weiß selber das ich das meiste in den big files machen kann, aber ich will ja grad an den kern des spiels

Kommentar

hm, haste mal probiert ne mail an EA zu schreiben ob Sie vielleicht ein Tipp haben ?
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hey

ich denk EA wuerd mir den kopf abreisen, ich kann mir nich vorstellen das die wollen das ich im kern des spiels rumfummel...

Kommentar

Lädt...
              X