Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater erkennen mit Tool im Replay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheater erkennen mit Tool im Replay

HAllo alle,

kann mir jemand helfen ich suche den Richtigen Tool damit ich beim Replay genau erkennen kann wer gecheatet hat, mit money oder mit Maphack!

Wie genau heißt der Tool.

Bitte um schnelle Hilfe

Ich brenne die cheater zu erkennen die das Spiel einfach damit kaputt machen...

Danke schon mal im vorraus

???

Sag mal gibts hier denn keinen der mal Antworten kann??
    Keine Administratoren geben Auskunft!! Was issn das hier?

Kommentar

Also, aie Admins müssen sich auch noch um andere Sachen ümmern als um Anfragen von Usern

Um auf deine Frage zurückzukommen.
      Ich kenne leider kein Tool dazu.
      Und wenn dir bisher keiner geantwortet hat is es recht wahrscheinlich, das auch kein anderer eines kennt.
      Du musst halt auf Ungereimtheiten in den reps achten, sowie das jmd ein Geb mit ner Superwaffe ausschaltet ohne es aufgedeckt zu haben usw...

Kommentar

Soweit ich weiß, gibt es ein entsprechendes Tool nur für Alarmstufe Rot 2.
        Für Generals gibt es nur Aceton als Anti-Cheat-Tool, aber das dürfte nicht direkt das sein, was du suchst...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Doch das geht,ein Freund hat ein Tool von jemanden anderen der hat auch einen aber der hat ihn wieder von einen anderen.

Kommentar

Und warum fragst du dann nicht einfach deinen Freund?!

Kommentar

Zitat von HQ|Krieger
              Und warum fragst du dann nicht einfach deinen Freund?!
              Wenn ich nicht schon darauf gekommen wäre , aber er findet ihn nicht mehr... Sie haben sich mal flüchtig im cnc gehört ....

Kommentar

Lädt...
              X