Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH Online mit Frotz!box sl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH Online mit Frotz!box sl

Moin moin,
    also wie oben steht habe ich eine Fritz!box sl und damit leider folgendes Prob:
    ich habe nicht wirklich ahnung von routern, aber alles was ich weiß gemacht, heißt ich habe TCP und UDP ports freigeschaltet im router etc, also eg das was man machensoll.
    Trotzdem kann ich im Internet nicht wirklich spielen, der kann keine Verbindung herstellen wenn das Spiel gestartet wird.

Ich hoffe hier kann man mir irgendwie helfen

MfG Spawn

Hi du, ich sekber habe auch eine Fritz Box genau wie du und ich habe sie so gelassen wie sie ist, abgeschlossen , bin online gegangen und schon gings los. Die Fritz Boxen sind eigendlich soweit mit die besten die für Online spielen geeignet sind. Ich würde Dir raten die Fritz Box zurück zustellen als Resetten und probiers dann nochmal.

Kommentar

Du hast eine Frotzbox? *gnicker*
      V|GO

Kommentar

Muss das sein Lonewolf?
        Ich denke nicht.
        Also unterlass solchen Spam das nächste mal.
        Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann schreib auch kein Müll in den Thread.

Kommentar

Ich geh jetzt mal davon aus das mehrere Rechner an dem Router angeschlossen sind.

Hast Du die Ports auch für die richtige IP-Adresse, also für die von deinem Rechner freigeschaltet?

------------------------------
          TCP ports:
          80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP ports:
          4321, 27900
          ------------------------------

... oder evtl. blockiert noch Dein Windows-Firewall.

Kommentar

Lädt...
          X