Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irre Fehlermeldungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irre Fehlermeldungen...

Hallo Leute,

ich habe mich mal angemeldet, da ich jetzt auch aktiv in die Generals-Online Szene eingestiegen bin mit ein paar Freunden und wir folgendes Problem haben :

Wir sind vier Leute (ich nenn sie mal "A", "B", "C" und "D") von denen A mit B, A mit C, A mit D, B mit A, B mit C, B mit D, C mit A, C mit B, und D mit A und B spielen kann. Lediglich ein Spiel zwischen C und D ist nicht möglich.

Guuuut... jedenfalls können wir ja fast alle miteinander Spielen (aber eben immer nur zu zweit)! Das is ja schon richtig cool - nur wieso können wir nicht zu dritt oder zu viert spielen?? Es gibt die sonderlichsten Fehlermeldungen. Manchmal werden manche sogar aufn Desktop geschmissen wegen "überhitzter Hardware".

Es ist jedenfalls alles außerhalb jegliches Logik. Vllt habt ihr ja mal nen Tipp wie wirs zum laufen bringen können. WAR SUPER!!!

So long!
    .Kwoth

BTW: Cooles Forum!!
    Zuletzt geändert von .Kwoth; 21.11.2005, 16:52.

naja, wenn ihre überhitzte Hardware habt, solltet ihr die besser kühlen
    aber um ernst zu sein: habt ihr mal EA angeschrieben?
    Forum mit Namen

Kommentar

Icvh kenne so ein Problem mit Starcraft. Da ich noch kein DSL User bin gehe ich mit einer Fritz ISDN Karte ans Netz. Die Probleme traten dann auf als ich mich mit der Fritz Software eingewählt habe.
      Ich habe lange gebraucht um festzustellen das die Fritzsoftware eine virtuelle Netzwerkkarte verwendet und die IP der Einwahl auf den Rechner über NAT zuweisst. Die fritz Software scheint das routing dazu nicht richtig zu machen.
      Seit dem verwende ich das Windows eigene DFÜ zu Einwahl und habe seither keine Probleme mehr. Evtl. gibt es bei euch ähnliche Probleme.

Kommentar

Des mit der Überhitzen Hardware kam bei mir auch mal eine Zeit lang auch mal vor, bis ich meine GraKa übertaktet habe und nen fetten Lüfter davor gestellt hab. RAM hab ich auch nochmal nachgerüstet un jetzt gehts ab ^^

Also Lösung: Übertakten und Nachrüsten oder habt ihr alle den aktuellsten Patch?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|GammaGandalf
          Des mit der Überhitzen Hardware kam bei mir auch mal eine Zeit lang auch mal vor, bis ich meine GraKa übertaktet habe und nen fetten Lüfter davor gestellt hab. RAM hab ich auch nochmal nachgerüstet un jetzt gehts ab ^^

Also Lösung: Übertakten und Nachrüsten oder habt ihr alle den aktuellsten Patch?
          wenn die Hardware überhitzt ist, soll ich die GraKa übertakten?
          sry, aber das ist zu geil ...
          und ich glaub kaum, dass es das Prob immer löst ...
          Forum mit Namen

Kommentar

Das mit dem übertakten halt ich auch für nunja ähhmm, sry Gamma, Schwachsinn. Die Idee mit dem Kühler ist gut. Baut zur Not mal eine Seite des Gehäuses weg und lasst dann mal den PC laufen und spielt. Wenn es dann geh,t dann dürfte euer gehäuse einfach zu schlecht gekühlt sein, innen.
            No idea

Kommentar

Moin!

Riesen Dank erstmal für die Antworten... aber sorry: Grade der Fehler von "überhitzter Hardware" ist meiner Meinung nach nicht ernstzunehmen, da eigentlich alle mit nem Rechner ausgestattet, der C&C-Kompatibel sein sollte.

Also mein Rechner (2600+, 9600XT, 1GB Kingston RAM, 580GB HHD,...) bildet eher den unteren Bereich... die meisten sind mindestens genauso ausgestattet oder haben noch bessere Komponenten. Hitzprobleme hatte noch niemand irgendwo.

Gestern kam es auch so einem Erfolg, da ich es mit einem dritten schaffte zu spielen (also 2 von uns + Person 3).

Es bleibt aber einfach unerklärlich, warum bei uns weiterhin die Meldung "Fehler - überprüfen sie Firewall" etc.) auftritt. Wenn man zu zweit spielen kann sollte das doch ohne Probleme auch zu drittt gehen oder nich!?

Kommentar

Sag uns mal ein paar Fehlermeldungen. Dann ist bessere Hilfe möglich. Weil mit sonderlichsten, können wir leider nix anfangen
                No idea

Kommentar

Ja, halt selten mal "Überhitzte Hardware" und dann dieser Standardfehler: "Überprüfen sie ihre Firewall usw." ....

Nur hab ich auch mit DMZ an und Firewall off ausprobiert... nix!?!?

Kommentar

EA Support ausgequetscht???
                    Forum mit Namen

Kommentar

Finde da nur extrem teuere Hotlines... und ne Mail kann ich mir glaub ich sparen!

Kommentar

Zitat von .Kwoth
                        Finde da nur extrem teuere Hotlines... und ne Mail kann ich mir glaub ich sparen!
                        eine mail kostet nix und kann net schaden ...
                        immerhin haste n orginal ^^'
                        Forum mit Namen

Kommentar

Zitat von Lord_V
                          immerhin haste n orginal ^^'
                          Von dem auch erwarten kann, dass alles funktioniert!!!
                          werd die EA mal ne mail schreiben... vllt kommt ja echt was zurück.

Kommentar

Lädt...
                          X