Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My personal Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• My personal Collection

Ich stelle hier mal 3 meiner bissher besten CnCZH Games rein.
    Dafür, das andere sich an meinem unglaublichen Skills ergötzen können (YEAAH ), um vielleicht zu lernen, um Kritik zu üben und Tipps zu geben und das hier im Repforum mal mehr los wird.
    ___

Mein Nick: Mineralwasser
    Version: Die Neuste die es von CnCZH gibt.
    Rules: In allem Games NO SW
    ___

Mineralwasser vs. Apple

USA Air vs. USA Air

Länge: <10 min

Die Vorzüge eines Rocketerrush werden hier sichtbar. Dieser hat mir glaube ich anfangs den Arsch gerettet. Allerdings habe ich dann noch zugesetzt und einen Chinook mit Rocketers hintergeschickt.
    Man könnte zeitweise denken das ich verloren habe.

Das war eines meiner bissher knappsten 1on1's.
    ___

Mineralwasser vs. Djego

USA vs. GLA Toxin

Länge: <20min

Normalerweise sieht die USA gegen Anfang des Spiels sehr alt aus gegen die GLA. Das liegt daran das die USA sehr viel ress braucht und Zeit um in die Gänge zu kommen im Gegensatz zur GLA. Hier sieht man wie man der GLA die Mapcontrol am Anfang des Spiels raubt. Leider war ich danach wieder sehr langsam im techen wie es mit der USA üblich ist.

Ich finds geil!
    ___

Mineralwasser + Shadowshit vs. 2Pro's (kA ob die Pro's sind oder nicht, spielt auch keine Rolle, sie waren saugut.)

Leider weiss ich die Parteien nicht mehr, trotzdem sehenswert, dar alle 3 Grossen vertreten sind.

Länge: zirka <30min

Da gibts nicht viel zu sagen, ich weiss selbst nichts genaues mehr darüber. Ausser das es ein absolut geiles Match war. Knapp, interessant und ultrabrutal .
    ___

Ziehts euch rein und sagt mir eure Meinungen bitte. Kritik ist erwünscht.
    Angehängte Dateien

also ich hab bis jetzt nur das game von dir und shadowshit gegen die pro's angeguckt. zur info der eine war und der andere

fand ich geil das game, werde mir auch die anderen anschauen
    No idea

Kommentar

ich hab bis jetztnur da mit USA gegen Toxin gesehen. Du musst mir unbedingt beibringen wie man so mit der USA spielt weil ich in letzter Zeit mit GBA besser am Start bin
      sigpic

Kommentar

mir hat das gegen apple sehr gut gefallen!!!

Kommentar

Lädt...
        X