Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetproblem?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetproblem?!

Vielmals wenn ich mit jemand spielen will und mich gerad mit ihm verbinde
    (des mit warte auf rückmeldung) scheitert die Verbindung ohne ersichtlichen grund. Ich habe das neuste Patch drauf und beim Spielen die Firewall aus und drotzdem geht es nicht.

Hi und herzlich Willkommen auf dem HQBoard!

Ich hab auch keine Firewall und hab das gleiche Problem wie du. Es nervt total, wenn man 3 Minuten auf nen guten Gegner wartet, und das Game dann abkackt....

Vielleicht haben die andren Leute ne Firewall?! KA genau. Mäglicherweise auch ein EA-Technisches Problem. Manchmal hauts mich und die Kolleggen mit denen ich online zocke auch ohne ersichtlichen Grund alle gleichzeitig aus dem kompletten CnC raus.

Sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen. Aber vielleicht jemand anderst?

Kommentar

HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

bei mir klappt es jetzt wieder hast du (Narloxon) einen router

Kommentar

Habt ihr in den Optionen des Spiels "Sendeverzögerung (Delay senden)" angeschaltet? Daran kann das auch liegen.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Limo
            bei mir klappt es jetzt wieder hast du (Narloxon) einen router
            Ne ich hab keinen. Was hast du umgestellt, das es ging?

Zitat von Amosh
            Habt ihr in den Optionen des Spiels "Sendeverzögerung (Delay senden)" angeschaltet? Daran kann das auch liegen.
            Muss ich es einschalten oder ausschalten damit diese Abbrüche aufhören?
            Ich bin mir nichtmal sicher, ob es an mir liegt.

Kommentar

Damit sollten die Abbrüche aufhören.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Zitat von Amosh
                Damit sollten die Abbrüche aufhören.
                D:

Muss ich es einschalten oder ausschalten, damit die Abbrüche aufhören?!

Kommentar

probiers doch aus, wenn du es nicht weißt

Kommentar

Zitat von CheeseMMX
                    probiers doch aus, wenn du es nicht weißt
                    -_-

...ich weiss ja nicht obs an mir liegt.

Kommentar

@Narloxon
                      probiers aus und deaktiviers oder akiverst wenn dann immer noch nichts geht dann bist du nicht das Problem!

Kommentar

Dalay senden is nur für Firewallnutzer gut wenn es an ist kann man die firewall au an ham ! (Handbuch)
                        @Norloxon
                        beim router kann man wie ihm grauen informationszettel von cnc st beschrieben ist es so umstellen das es fast ihmer funkt(Referenzkarte)

Kommentar

Delay senden funzt bei mir aber auch. Und ich sitze hinter einem Router mit HW-Firewall. Wenn ich das nicht anhätte, würde das Game online nimmer laufen, da ich es getestet habe.
                          MfG Alkcair

Kommentar

Ich hab auch das Problem, dass nach dem Verbindungsaufbau (manchmal kommt nicht mal der zustande) nichts mehr geht. Egal ob Delay senden an oder aus ist.
                            Die Firewall vom Router ist immer aktiv, kann lediglich Ports freischalten. (D-Link DI-524 Router)
                            Aber so wie es scheint bin ich ein wenig zu blöd um die richtigen Ports richtig freizuschalten ... hab auch schon auf diversen Internetseiten nach Hilfe gesucht, aber leider keine gefunden.
                            Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Kommentar

Probiere doch mal mit deinem Router eine Feste IP adresse einzustellen für deinen PC, also z.b 192.168.0.10 und diese IP dann im DMZ Modus (Ohne Firewall) zu starten.

Danach müsste es gehen, also bei mir hats jedenfalls früher geholfen
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                              X