Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps von Mappern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps von Mappern

Hi @ all,

Woran kann es liegen, das Karten von Mappern, die bei C&C ZH unter Inoffiziel zu finden sind, eigentlich fast alle Karten extreme performence Probleme haben?

Wenn ich Offizielle Karten Spiele klappt alles wunderbar, doch die inoffiezielen maps laufen für ca. 5 Minuten im LAN ganz manierlich aber dann nur noch geruckel, so das man locker nen Kaffee trinken, auf den klo gehen und ähnliches machen kann. Um das mal zu verdeutlichen....

In einer Sekunde legt der Panzer vielleicht einen Mükro Meter zurück

Wenn mir einer sagen kann woran es liegt wäre ich sehr dankbar. Besucht uns mal auf =FPC= Clan Eifel

Jo kann ich.

Das liegt daran, das die Mapper alle viele Sound, Animationen oder andre Sachen einbauen, die den PC "belasten".
    Kommt halt auch auf die Kartengrösse drauf an, und ob man nun 1 Stunde zockt oder 5Minuten. Wegen Einheiten.

Btw: Die Backgroundmusik auf eurer ClanHP ist die schlechteste und abstossendste, die ich je auf einer HP gehört habe.
    Nichtmal 2 Sekunden hab ichs da ausgehalten.

Kommentar

löl, das war ne vorübergehender Inet Stream Der war auch erst seit gestern drin. Hatte nen bisschen an der HP gebastelt und wollte mal schauen, ob das alles so funzt Jetzt ist die Background musik dem Game angepasst

Kommentar

Lädt...
      X