Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

registrierungsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• registrierungsproblem

guten abend zusammen.

ich habe da ein kleines problem... ich habe schon seit ner ewigkeit generals (das deutsche aber brutale, halt nicht das tuckige "generäle", ihr wisst was ich meine)
    und generäle: stunde null (okay, DAS ist das tuckige) installiert. alles wunderbar, alle sind zufrieden.

jetzt hab ich aber endlich auch INTERNET, dsl, etc. und würde auch gern online spielen.
    nur bekomme ich immer die fehlermeldung (wenn ich mir nen account erstellen möchte): falsche registrierung, account erstellen nicht möglich (nachdem ich mein land (standort) wählen soll).

tja, und dann flieg ich raus und bin wieder im normalen startbildschirm...

jemand ne idee? was soll der scheiss mit der registrierung? ich habe beide spiele ORIGINAL für teuer geld gekauft...

kann man da irgendwie ne neue registrierungsnummer bekommen? oder gibts da irgend einen trick bei?

ich meine, bin ja nicht blöd, aber als damals c&c4 neu war, hab ich das auch wie blöd online gezockt (obwohls noch kein dsl gab), und da hat mit registrierung und so alles geklappt... okay, genug gelaber.

kann mir jemand helfen?

Hast du die beiden Spiele original?

"Ich bin Allchemist, die Typen können Scheisse in Geld verwandeln. Bei mir ist es umgekehrt."

Mike Tyson

Kommentar

schreib mal den EA support an, am besten dein Heft einscannen mit der Serial, normal bekommste dann ne neue.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Dr. Valium:

ich habe beide spiele ORIGINAL für teuer geld gekauft...
        @ Sisslik: Okay, werde mal meine Anleitung abfotografieren und an EA senden. Danke für den Tip.

Kommentar

Zitat von grandmasterv
          @Dr. Valium:

@ Sisslik: Okay, werde mal meine Anleitung abfotografieren und an EA senden. Danke für den Tip.
          Omg Sorry, habe ich wohl glatt übersehen!

"Ich bin Allchemist, die Typen können Scheisse in Geld verwandeln. Bei mir ist es umgekehrt."

Mike Tyson

Kommentar

ist ja kein problem..

aber ein neues problem gibt es:

ich versuche jetzt seit fast 2 stunden dem deutschen ea support über deren homepage eine einfache frage zu stellen... und NIX geht.

ich habe jetzt (obwohl ich bei denen sowieso schon registriert war) einen neuen account da erstellta, aber wenn ich in diesem dämlichen ea support center eine frage STELLEN will, dann werde ich ständig aufgefordert mich neu einzuloggen... tue ich das, werde ich auf die blöde anfangsseite des supportcenters zurückgeworfen und aufgefordert, mir in der online-hilfe die FAQs durchzusehen (die mir natürlich nicht helfen können).

und es gibt natürlich auch keinerlei kontaktmöglichkeit... bis auf die kostenpflichtige hotline. hat jemand zufällig mit denen erfahrung? oder mit demselben problem?

Kommentar

Mal ne Frage: Benutzt du einem Router oder hast du eine Firewall?

Mike Tyson

Kommentar

hm, leider ist gerade der ansprechpartner für C&C nicht erreichbar bis Montag, sonst hätte ich das mal weitergeleitet. Aber normal müsste da was gehen... falls es nicht funzt.

Gib nochmal bescheid, dann schau ich mal was ich tun kann.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

also:

einen router hab ich. aber ich denke die ports sind freigeschaltet, denn sonst würd er doch gar nicht erst ne verbindung aufbauen, oder?

habe heute übrigens mal ne runde generals gezockt. DAS ging (nach einigen zicken beim accounterstellen).
                  aber ich will halt schick stunde null, nicht nur generals...

Kommentar

also, nachdem ich heute mittag ein wenig generals online spielen konnte (was nach mehreren acoount erstellungsproblemen schliesslich ging), hab ich mich versucht mit dem account bei zero hour einzuloggen, was nicht ging.

jetzt vorhin (vor 2 stunden oder so) hab ichs nochmal probiert, und nun gehts... warum weiss ich nicht, aber solange das klappt und ich online zocken kann, bin ich auf jeden fall zufrieden.

danke an alle, die mir geholfen haben.

Kommentar

Lädt...
                    X