Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.8 Released

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patch 1.8 Released

    http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=3946
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    für ZERO:HOUR sollten die von EA auch mal wieder einen neuen Patch machen
    da sind auch noch genügent BUGs ...

    Kommentar


    • #3
      endlich mal ein neuer Patch, aber ich hab immer noch das Problem, dass ich nicht patchen kann . Aber für ZH wir auch dringend eins Benötigt, am meisten nerft mich der NukeBUG.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        em wasn der nuke bug??

        was ich doof finde das die nuke vom nukegeneral länger braucht als ide von dne anderen china generälen. <<<--- glaube ich/ nihct sicher/ selber überprüfen

        Kommentar


        • #5
          Naja das ist ja nicht direkt ein Patch, sondern eher ein Kompatible Patch... also nichts mit BUGFIXES.... Wobei da hätte man die Chance nutzen können und gleich einpaar Patches mit einbinden können.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            Achso, aber weiss jemand ob bald mal ein neuer Patch(für ZH) rauskommt?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              hm ich glaube nicht, jedenfalls habe ich nichts davon gehört das ein neuer Patch in Planung ist.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar

              Lädt...
              X