Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfeswillen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampfeswillen?

Also, das war ein Quickmatch, ich bin USA und der Gegner Toxin. Am Anfang hatte ich einige Probleme(lag zum Teil am lag,das mit dem Hummer) aber als ich am seiner Basis den ersten Scorpion geschrottet hab hat er einfach aufgegeben.
    Sagt mir mal eure Meinung über meine Fähigkeiten und meine Fehler, weil ich besser mit USA werden will.
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 13.06.2006, 20:49.
    sigpic

Hab mir dein Replay mal angesehen.

Ich würde an deiner Stelle bei so offenen Maps wie Tournament Desert immer die Drohne auswählen anstatt des Paladins. Schon alleine deswegen, weil du dein HQ nicht verkauft hast, um etwas zu sehen. Ja dann mach was draus, Drohe raus, und du hättest evtl. den Rush mit den Selbstmördern abgefangen.
    Ich hätte das Kraftwerk auch sofort gebaut. Erst runterfahren ist zwar sicherer, aber meist geht es gerade am Anfang um jede Sekunde, besonders, wenn der Gegner nicht gerade böd ist. Die Barracks in Nähe des HQ war in Ordnung, hättest du dei HQ verkauft, würde ich sie ebenfalls unten bei dem linken Supplydock hochziehen. Das Supplycenter auf der rechten Seite würde ich nicht so weit rechts bauen. Das brauchst du nicht. Es kostet nur Zeit und ist zudem noch weiter von deiner Base entfernt, sodass der Gegner es einfacher hat, hier etwas zu schrotten. Also das Supplycentervor der Anhöhe bauen. Da du ja fliegende Sammler hast, ist der Zeitunterschied durch den etwas längeren Weg zu vernachlässigen.
    Dann ist mir aufgefallen, dass du dir mit der Warfactory viel zeit gelassen hast, oder es ist mir nur so vorgekommen. Auf jeden Fall WF bauen, dann gleich ein bis Humvees pumpen, Rakzeros rein und ab geht die Post auf der Suche nach den Tunneln des Gegners, oder gleich in die Base des Gegners, je nachdem:-)
    Ansonsten hast du dich ja noch gut gerettet:-)

Kommentar

Ja gut das mit der Drohne ist nützlch, ich habs vorhin mal getestet, aber bei dem Spiel dachte ich es währe aus als er mit den 8 rocketassis kam
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X