Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1vs1 "Noob Game"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1vs1 "Noob Game"

    so, nu au ma von mirn replay, dat eine bin ich und das andere ein freund von mir

    für einige hier warscheinlich ein "noob game", gibt aber doch schön viel schrott
    Angehängte Dateien

  • #2
    Waren da irgenwelche Regeln für mich sah das alles ein bisschen lasch aus 1000 Faust Maos und die Nuleargeschützte hast auch irgendwie verschwendet, der Gegner war auch ein volldepp anstatt deine Armee ohne Gattlings mit seinen möglichen 8 Raptors zu schrotten und die ganze map voll mit Devensivgeschützten. Also so wirklich ist Generals nicht deine Welt oder?

    ps. sorry falls es hart klingt aber ich bin numal ehrlich
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      wir spielen meisten so, soll bissel länger dauern wir haben ja sonst nix zu tun

      Kommentar


      • #4
        hab nich bis zu ende geguckt aber ich versteh nich ganz warum du dich darauf konzentriert hast die defense zu schrotten obwohl die noch strom hatte???
        Ich hätte an deiner Stelle auch links zuerst angegriffen aber als du durch warst, hättest du dich um die Kraftwerke kümmern sollen, dann hätte seine defense nich funktioniert. Dann weiter in seine base und erst zum schluss die defense ohne strom ganz gemütlich plätten...
        Und wie [*HH*]Madrit schon gesagt hat hast du die nukleargeschütze auch nich wirklich effektiv eingesetzt... War schon lustig als der einzelne panzer von deinem kollegen das nukleargeschütz zerstört hat obwohl deine panzer direkt daneben waren! Auf die Dinger sollte man immer acht geben weil die so schnell schrott sind...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          yo, die sache is die, wenn ich den "kollege" zu früh schach matt setze isser beleidigt die nuke geschütze wollt ich schön in stellung bringe, sind aber zu früh geschrottet worden

          Kommentar


          • #6
            Naja Anfänger halt, jeder fängt mal an und versucht erstmal den Spass Faktor auszureitzen
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              Als Anfänger hab ich das gegen KI gemacht(weil ich kein internet hatte)
              lol natürlich kann das game auch für euch spass gemcht haben aber wenn mans sich anschaut naja
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X