Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patchen funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patchen funktioniert nicht

Hoi

Also ich habe das Problem das ich generäle +Stunde 0 nicht patchen kann
    hab alle patches runtergeladen sogar von verschieden quellen und jedesmal wenn ich die aktiviere bekomm ich die meldung: >insufizient space storage you need at least xy bytes to apply patch<.
    Nur merkwürdig das, das patchen auf version 1.1 klappt nur wenn ich den alleine drauf hab ruckelt es nach ner zeit was es eben in der version 1.0 nicht macht.
    Mit dem rechner mit dem ich das zocken will kann ich übrigens nicht ins internet,also auto-update fällt schonmal weg.

Meine frage jetzt eben liegt es an meiner hardware,muss ich nur was umstellen (zb. irgendwo in der system steuerung was ändern)
    Und was bedeutet diese fehlermeldung mir ist schon klar das ich von irgendwas zuwenig hab,aber was und warum funktioniert dann der 1.1 patch oO

Und da mann ja fürs unzensieren ne bestimmte version braucht funzt der uncut patch den ich hab auch net
    Über eine hilfe würde ich mich echt freuen diese verzerrten stimmen und die zenzierten einheiten drücken echt auf die atmosphäre und ich möcht nicht jedes mal erinnert werden wenn ich mit den igb/gba spiel das ich nur die kindergarten version hab ^^
    Zuletzt geändert von J4ck0r; 29.12.2005, 18:30.

Nach der Fehlermeldung brauchst du mehr freien Festplattenspeicherplatz.

Kommentar

So hab jetzt wirklich alles gelöscht was möglich daraus ergab sich +25gb (jetzt 93,5 von 112gb frei)es geht aber immer noch nicht.Ich werde mal n bekannten fragen der sich damit auskennt was mann da amchen kann,und eben noch ne festplatte draufhaun.

Aber trotzdem versteh ich nicht das des patchen net klappt,ich mein die sind ja zusammen jawohl net 100gb gross oO warum brauch mann um die auszuführen wie es aussieht über 100 gb freien platz und warum konnte ich trotzdem den ersten patch instalieren ?!klingt irgenwie unlogisch.(Hatte noch NIE bei keinem game das ich jemals gepatch hab in der richtung probleme)

Is wohl schicksal das die geilsten games die mann jahre zocken würde die grössten probleme verursachen :´(

ps:hab mir auch mal des language pack von deutsch auf englisch gesaugt das ich wenigstens mal ne vernünftige sprachausgabe hab,aber denke mal die wird auch rummucken (fehlender patch etc. -.-)

Kommentar

Hast du es schon mal mit neuinstallieren probiert?
        Manchmal funktionierts danach wieder.

Kommentar

ja sicher das einzige was sich geändert hat ist es fehlen net mehr
          8xxxxxxxx bytes sondern ,,nur noch,, 13xxxxxxx bytes wie gross soll meine festplatte denn sein lol

Kommentar

mal ne Frage: sind sowohl auf der Partition, auf der das Spiel ist, als auch auf der Systempartition genug Platz frei?
            also, gut, die Spielepartition hat genug Platz, ich hab die Patches bei 20Gb freiem Speicher installiert-.-
            aber auf der Systempartition? weil das könnte nen Fehler auslösen ...
            Forum mit Namen

Kommentar

Nun ich kenn mich nicht soo gut aus mit dem thema aber ich bin mir ziemlich sicher das ich alles auf einer partition hab.
              mhm ich frag mal nen bekannten.Also wenn der sich das mal anguckt und eben so eine 2te partition erstellen kann die genug platz hat sollte es laufen?!

Kommentar

wie groß ist dein arbeitsspeicher den ich hab die fehlermeldung bei google mal grob übersetzen lassen und raus kam folgendes------

insufizient Raumspeicher benötigen Sie mindestens xy Bytes, Flecken anzuwenden

vileicht zu wenig leistung ,oder der virtuelle ist voll

-insufizient- richtig geschrieben da läst sich nichts finden?!?

Edit von HQ|Krieger:
                Ich hab deine Beiträge mal zusammengefügt.
                Benutz nächstes mal den Button
                Zuletzt geändert von Krieger; 03.01.2006, 20:11.

Kommentar

Lädt...
                X