Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nicht mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel startet nicht mehr...

Ich hab ne wichtige Frage an euch!!!

Also ich habe von C&C Generals die indizierte version (habs mir am ersten tag gekauft) und jetzt von C&C Generäle: Die Stunde Null.

Wenn ich Generals und dann das AddOn installiert habe, dass AddOn auf v 1.4 gepatched habe kann ich das Spiel genau 1x starten.
    z.B. Spiele ich sozusagen ne kleine Runde, beende das Spiel, und Spiele sagen wir 3h was anderes. Wenn ich dann wieder bock aufs AddOn habe startet dies nicht mehr mit der Meldung "generals.exe hat einen Fehler verursacht"

Könnt Ihr mir helfen? Ich bin total Ratlos und weiss nicht was ich machen soll!!
    Habs auch schon probiert Generals auf v 1.8 und dann Die Stunde Null auf v 1.4 aber das geht auch nicht, bis ein Kumpel meinte (was zwar unlogisches wäre), dass das deutsche AddOn sich nicht mit der indizierten version verträgt.

Hängt auf jedenfall nicht damit zusammen, dass die eine Version zensiert ist und die andere nicht. Hab ich auch so und viele andere auch.

Kommt bei der Fehlermeldung nur der eine Satz?
    Hast du beim Neuinstallieren auch den ZH Ordner in den eigenen Dateien gelöscht ("[...]\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data")?
    Nature shot first!!!

Kommentar

ja immer komplett gelöscht.

"generals.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

Fehlerprotokoll kann ich nicht ansehen irgendwie..
      Zuletzt geändert von Rotino; 04.01.2006, 17:04.

Kommentar

Lädt...
      X