Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprache knackts manchmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprache knackts manchmal

    Ich habe in letzter Zeit bei Zero:Hour so ein Knacken in der Sprache und manchmal stottert er auch....

    Einmal ist das Problem da beim starten und beim nächsten starten ist es wech... aber es SUCKT derbe...

    hat jemand vielleicht einen Tipp ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    was hast du für ein system/ soundkarte/soundsystem
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hatte mal ein Freund von mir, also es hat icht gelaggt aber der sound war so als würde man bei TF mit 8 Spielern spieln, die alle nur ein altes Modem haben.
      Aber hat ihn nich weiter interessiert, weil er sowieso einen neuen gekriegt hat.
      Aber vielleicht könnte neu installieren helfen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Also habe das System: Windows XP Pro64, AMD Athlon64 x2 3800+, 2GB RAM, ATI Sapphire Radeon 9800 128MB 256-Bit, MSI K8N Neo2 Platinum.

        Und ne Creative Live Value!
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Hab ja auch nicht gesagt, dass es an deinem PC liegt
          Ich meinte nur, dass mein Freund sich einen neuen PC zu gelegt hat und das Laggen des sounds da nicht mehr vorkam.
          Ist aber trotdem komisch. Also ich weiss da keine Lösung.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            könnt an den 64 bit liegen ob zh damit net so gaanz klar kommt
            neuinstallation könnt helfen aber sonst wüsst ich nix und da der service von ea net der beste is würd email schreiben wahrscheinlich auch nix bringen aber wie gesagt neu installieren
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Die Locke
              könnt an den 64 bit liegen ob zh damit net so gaanz klar kommt
              daran liegts gewiss nicht. hab auch nen A64 und ich hab kein sound knacken....außerdem is ZH 32Bit...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                also atm geht es wieder, ich werde mal beim nächsten sprachstottern den Taskmanager posten
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar

                Lädt...
                X