Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Host hat das Spiel verlassen???? HiLFFEE!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Host hat das Spiel verlassen???? HiLFFEE!!

Ja also ich habe mir heute das Erweiterungspack "Die Stunde Null" gekauft, installiert und gestartet. Wollt eimmer mal C&C im Internet zocken doch irgendwie klappt das nicht. Erst wurden alle Updates geladen, dann die Anmeldung bei Generäle Online und das hat alles geklappt. In die Lobby komme ich auch, nur wenn ich ein Spiel joinen will geht er ins Adminfenster, ich kann jedoch nix auswählen, von wegen General, sondern nach ca 5-8 Sekunden geht er wieder raus mit der Meldung: "Der Host hat das Spiel verlassen - Generäle wird jedoch weiterhin fortgesetzt". Diese Meldung kommt immer, egal ob ich Firewall an oder aus habe. Win FW is auch deaktiviert. Neuinstallation hat auch nix gebrahct. Bei Optionen Netzwerk habe ich die online IPs mal gewechselt, auch zwecklos. Das Spiel is natürlich original. Kann mir wer helfen? Googeln hat auch nix genützt und beim unitedforum konnte mir auch net geholfen werden. ich habe KEINEN noCD crack installiert, alle FWs sind aus, delay senden aktiviert bringt auch nix, quick match geht auch net, Singleplayer läuft 1a, Connection: Arcor DSL 1000 über DFÜ-NW.

ach ja: router habe ich net!

thx

tja, wie oft hast du´s ausprobiert, denn vllt verlassen die Hosts ja wirklich immer das Spiel wenn sie dich sehen ^^
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

ca 40 mal...und das spiel steht danach immer noch

Kommentar

Lädt...
      X