Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegner bunkert sich ein, wie brech ich durch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegner bunkert sich ein, wie brech ich durch?

    Hallo,

    ich habe jetzt mehrere Spiele online gemacht... mein größtes Problem ist einfach, dass ich gr. angelegte Belagerungsringe ohne Scud-Sturm einfach nicht durchbrechen kann... Ich habe immer massig Geld und baue Einheiten wie blöd, aber komme trotzdem nicht durch.
    Scud-Werfer Raketen werden teils abgeschossen von der Abwehr, teils durch Luftangriffe oder Artillerie-Schlag, Benzinbombe verheizt. Habe zwar Vierlinge dabei, aber die Dinger halten ja nicht viel aus, so dass immer was kaputt geht.
    Raketenbuggys werden die Raketen zum teil von Mikrowellenpanzern abgelenkt, 2. Problem Benzinbombe, Luftangriffe.
    Das ist meist ein sinnloses anrennen bis ich den Schleichangriff kriege... bei mäßigen Spielern reicht es dann so, bei guten Spielern aber nicht. Hatte gestern so ein Spiel, da konnte ich dem Gegner zwar kurzzeitig zusetzen und habe mich auf die Kraftwerke konzentriert (3-4 zerstört), aber der muss den Strom gebunkert haben... War übrigens TNT-General, er China Inf.

    Irgendwelche Ideen, ausser früher angreifen bzw. 1 SW zulassen?



    Danke
    M

  • #2
    Neee. eigentlich nicht ^^. Wenn man mit GLA zu lange wartet hat man IMO schon sehr schnell verloren. Mann muss halt sehr schnell mit ein paar Buggys uns Quads rushen. So hab ich immer gemacht wenn ich GLA war.

    Und China Infantrie ist ja auch schon mal so eine sache...

    Kommentar


    • #3
      hmm, ganz schön schwierig, probiers mit tnt bikes und mit den hinterhalt sprengst du seine geldquellen weg, oder du baus massig 10? SCUD werfer.
      Oder du solltest dich umgewöhnen und Rushen lernen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        und spiel vorallem no rules!

        Kommentar


        • #5
          no rules = best als gla.
          wenn du mit buggys rangehst und dich sofort zurückziehst und vierlinge vorziehst wenn du air vom gegner anrauschen siehst, dürfte er mehr verluste haben als du.

          buggys sind da doch eigendlich flott genug.


          Zitat von StarTrekker
          It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

          Kommentar


          • #6
            Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Bomben LKW´s gemacht. Die ordentlich bepackt und dann eine Handvoll zur gleichen Zeit auf verschieden Ziele die nebeinander stehen. (denk ans Tarnen) Ja und dann is Mann eigentlich durch. Mix aus Vierlingsgeschützen und Raketenbuggys und das Ding is gegessen. Eigentlich ganz easy wenn Geld kein Problem is. So jedenfalls meine Erfahrung. Übrigens Rush is Glump.(no fun)

            Kommentar


            • #7
              Das beste was GLA zu bieten hat sind Kampfbusse. Die vollbesetzt, am besten als Tox mit einem Rebell und die Sache läuft ohne probleme, einfach reinfahren, bissl aus dem gegnerischen Schussfeld halten und die RPG die Arbeit machen lassen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Benno
                Übrigens Rush is Glump.(no fun)
                ansichtssache, bei vielen ist es anders herum.

                Zitat von Ingoneur
                Ingoneur Das beste was GLA zu bieten hat sind Kampfbusse. Die vollbesetzt, am besten als Tox mit einem Rebell und die Sache läuft ohne probleme, einfach reinfahren, bissl aus dem gegnerischen Schussfeld halten und die RPG die Arbeit machen lassen
                hier gehts ums durchbrechen durch einen verteidigungswall eines bunkernden gegners.
                da hast du mit kampfbussen keine chance, wenn du durch eilen möchtest, schaffen es vielleicht 2 von 5, und das ist kein gutes ergebnis.

                als demo/vanilla mit buggys / scuds, ansonsten nur mit buggys. die BB können dann in der base aufräumen wenn der weg frei ist oder eben durch micro die army ausschalten, aber gegen befestigungsanlagen gibt es wesentlich effektivere methoden.


                Zitat von StarTrekker
                It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                Kommentar


                • #9
                  Jopp als Demo mit Mobilen Scuds anzukommen ist echt genial

                  Mit einem Scud und ein paar Stellungen hast du ne super Verteidigung. Klappt an sich auch anders rum nur musste auf AIR aufpassen ansonsten kann man ganz gut was reißen sofern der Gegner nicht die schnellsten Units hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich errinnere mich da mal ein eines meiner Games: Ich China Nuke vs America Laser. Der hatte gegen eine übertriebene Masse von ca. 100 Overlords nichts entgegenzusetzen. Und da waren auch noch 2 Dutzend Migs... Naja, es war halt übelst Brutal wie ich den mit mal eben so überrollt - ich meine das jetzt wörtlich - habe

                    Wenn der Gegner einen dichten Wall hat und (wenn China) noch mit ECM-Tanks schützt, dann solltest du mit Rocketbuggys voll drauf halten. Der ECM Verteilt dann nur die Raketen, aber durch kommste trotzdem. Du must dich nur vor der Luftwaffe in acht nehmen.

                    Bei einem USA-Gegner wirds schon schwieriger - besonder SW Gen ist nervig!!! Also da kenne ich kein Patentrezept mit GLA.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur aus Interesse wie lang ging das Spiel

                      btw. wenn der Gegner LW ist kann man doch den "Trick" anwenden mit dem Tunnel. Sprich man baut ein (oder mehrere je nach Stärke des Gegners) Tunnel und lässt wenn man mitbekommt das die Auroras kommen die Einheiten ganz schnell verschwinden. Letzendlich auch nicht soooo dolle aber immerhin es dauert ja ein wenig bis die Auroras wieder kommen

                      Kommentar


                      • #12
                        gegen usa kann man auch einfach ne superwaffe gegen die kraftwerke schicken, damit habsch mal als gba tarn gegen usa sw gewonnen ...
                        kraftwerke kaputt gemacht, dann mit getarnten Vierlingen schnell in die basis gerannt ...
                        Forum mit Namen

                        Kommentar


                        • #13
                          wie kann man denn als swg nen sw war verlieren? noch nie gehört^^ sollte normal für nen sw kein prob darstellen. er hat 2 sw up in der zeit wo du deine aufgebaut hast, mit seinen beiden kann er ohne probleme deine ausschalten, weitere particels folgen. ist eigendlich nicht zu schlagen in nem sw war, wie gesagt


                          Zitat von StarTrekker
                          It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                          Kommentar


                          • #14
                            Er hat aber Recht wenn jemand seine Kraftwerke so dämlich positioniert das man mit einer Scudstorm alles plätten kann...

                            War aber sicher ein Anfänger ich mein es würd ja reichen mal das Gebiet zu scannen wo du bist

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von links
                              Er hat aber Recht wenn jemand seine Kraftwerke so dämlich positioniert das man mit einer Scudstorm alles plätten kann...
                              Bau erst ma nen Scud, der nicht durch Partikelkanone oder Aurora Alpha lange bevor du ihn abschiessen kannst zerstört wird. Haste keine Chance gegen SW Gen mit SWs zu spielen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X