Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps Installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps Installieren

Hallo,
    ich hab folgendes Problemchen.
    Ich hab mir ein paar Maps runtergeladen und weis nich wie ich die installieren soll.
    Kann mir das jemadn sagen?
    Danke

für welches spiel ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wenn es sich um CnC Generals oder ZH handelt einfach den gesamten Ordner unter

C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps

speichern, wenns nur Generals ist dann musst du einfach das Zero Hour weglassen
      Zuletzt geändert von Gamma; 13.01.2006, 01:16.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

1. Falsches Forum
        2. Keine genaue Angabe um welches Spiel es sich handelt.
        3. HQ|gamma hat Recht

mehr nicht
        sigpic

Kommentar

@Gamma: Oder man klickt auf Eigene Datein!^^
          Ich muss C|rush recht geben das die angaben nichts bringen und das es im Falschem Forum ist.

Bei Schlacht um Mittelerde:
          C:\Dokumente und Einstellungen\MDein Benutzername!\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps
          Es kann sein das der Ordner Anwendungsdaten versteckt ist!

Kommentar

also bei mir ergibt sich folgendes Problem mit den maps.habe c&C generäle.wenn ich die maps runterlade,setzte ich sie wie beschrieben in den Ordner Maps rein,und entpacke sie dann da.wenn ich das spiel dann starte dann erkennt er auch die inoffiziellen karten,auswählen geht auch noch,dann kommt der lade bildschirm,wo er alle die mitspielen anzeigt,und dann kurz bevor es losgeht stürzt er ab,und schmeisst mich komplett raus aus den spiel,weiss jemand rat??

Kommentar

sicher, dass es keine ZH maps sind? Geh auch ma in deinem Generäle Data Ordner und poste ma den inhalt der ReleaseCrashInfo.txt

Kommentar

Hmm,also mein Problem hat sich gelöst,hab gerade mal ein Mappack von dieser Seite runtergeladen,jetzt ging es....verstehe aber nicht warum es mit den vorgängern nicht ging??Es waren gemischte,also Generäle+Zero,hab sie gtanz normal in Maps entpackt,nachdem entpacken hatte ich dann zwei Ordner,einmal Generäle Maps einmal Zero Maps....kann sein das ich da was durcheinander gebracht habe...sollte ich nochmal Probleme haben,dann melde ich mich wieder:-) trotzdem danke

Kommentar

AW: Maps Installieren

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                  Wenn es sich um CnC Generals oder ZH handelt einfach den gesamten Ordner unter

C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutzername\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps

speichern, wenns nur Generals ist dann musst du einfach das Zero Hour weglassen
                  eines vorne weg : ich bin kein it profi !

es wäre schön wenn man das mal für anfänger deteailiert erklärt !

also : ich fahre windows 2000 und möchte zusatzmaps einfügen. wie geht das genau ? bitte detailierte angaben posten und keinen it profi kauderwelsch. ich hab mir schon in den verschiedensten foren einen wolf gelesen. Habe folgende karten geladen :
                  › Youngstown 2 Player (KI) (2 Player) JIM MCBREARTY
                  › CaribianDawn (KI) (2 Player)
                  › White Hills (KI) (3 Player) Wot
                  › surprises_on_highlands_beta (KI) (4 Player) warflash
                  › valley wars (KI) (4 Player)
                  › War of the Hills (KI) (4 Player) Philipp G
                  › Maddog's Revenge (night) (KI) (4 Player) Dave MADDOG Mortensen
                  › Tournament Desert 2 - Tactical Ops (KEINE KI) (4 Player) David Paularena
                  › Moneyland (edit by creature) (day) (KI) (4 Player) MADDOG
                  › Limited Access (KI) (4 Player) the_green_beret
                  › Europe (KI) (6 Player) CrEePiNg-DeAtH
                  › Tactical Play Ground (KI) (6 Player) Hogmark
                  › insel (KI) (8 Player)
                  › Abandoned Experiments (KI) (8 Player) Brylo
                  › Hunters (KI) (8 Player) Hunter

die karten sind jeweils in einem ordner abgelegt. was muss ich mit diesen ordnern tun ? wo müssen diese ordner oder deren inhalt im spiel hinkopiert werden ? bitte genaue angaben über pfad, ordnername etc.
                  laut einer anweisung soll ich die karten in den ordner datamaps kopieren. diesen ordner gibt es aber in dem spieleordner nicht !!!!! ich habe da nur mapreviews und maps.

danke im voraus für eure hilfe !!

ps: an die nörgler das das hier das falsche forum ist : ich habe under c & c generäle in der suchfunktion "maps einfügen" eingegeben - und es kam dieser threat. muss also doch das richtige forum sein.

abschließende frage : die maps sind angeblich offiziell von ea. warum kann man das nicht als ausführbare datei ins netzt stellen wo ich anklicken kann : maps installieren und die gehen dann automatisch dahin wo sie sollen ?????

falls es soetwas gibt, also eine exedatei mit karten, wo bekomme ich so etwas damit auch ich als pc anfänger karten installieren kann ???
                  Zuletzt geändert von knotwuchtig; 06.01.2009, 16:37.

Kommentar

weil es nicht so schwer sein kann die dateien in ein verzeichniss zu kopieren xD

also um dir versuchen zu helfen:

da ich generals nur in der firstdecade box habe, kann ich dir ncih genau sagen wohin kopieren, aber ich denke ma dass es ähnlich wie bei tw ist und du die ordner lediglich in den "maps" ordner reinkopieren musst
                    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Directions for Installing Zero:Hour:
                      To install this map simply extract the contents of the downloaded .zip file to your
                      My DocumentsCommand and Conquer Generals Zero Hour DataMapsMAPNAME folder on your hard drive.
                      The MAPNAME will of course be the name of this map.

Einfach Zip Datei in "Eigene DateienCommand and Conquer Generals Zero Hour DataMaps" kopieren und im Gefechts oder Mehrspieler Menu unter "Kartenauswahl/inoffizielle Karten" die gewünschte Map auswählen!

Directions for Installing Generals:
                      To install this map simply extract the contents of the downloaded .zip file to your
                      My DocumentsCommand and Conquer Generals DataMapsMAPNAME folder on your hard drive.
                      The MAPNAME will of course be the name of this map.

Einfach Zip Datei in "Eigene DateienCommand and Conquer Generals DataMaps" kopieren und im Gefechts
                      oder Mehrspieler Menu unter "Kartenauswahl/inoffizielle Karten" die gewünschte Map auswählen!

WICHTIG BEI ZERO:HOUR:
                      Jede Map brauch Ihren eigenen Ordner in "Command and Conquer Generals Zero Hour DataMaps" damit die Map auch von Generals / Zero:Hour gefunden werden kann, der Ordner muss den gleichen Namen haben wie die Map.

WICHTIG BEI GENERALS:
                      Jede Map brauch Ihren eigenen Ordner in "Command and Conquer Generals DataMaps" damit die Map auch von Generals / Generäle gefunden werden kann, der Ordner muss den gleichen Namen haben wie die Map.

Beispiel:
                      Eigene DateienCommand and Conquer Generals Zero Hour DataMapsThe Set for FateThe Set for Fate.map
                      "The Set for Fate" heißt die Map, der Order muss also genauso lauten.

es steht doch alles da .....

so sieht es aus wenn du das "zipfile" entpackst das roteingerahmte ist der ordner den du kopieren mußt, wobei "jungleoil" nur eine beispielmap ist, klar kannst/sollst du das dann auch mit allen anderen maps machen

und so sollte es aussehen wenn du die maps richtig installiert/kopiert hast

wenn du nur Genräle hast mußt du dann halt in den
                      F:\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle\Maps

ordner packen, wichtig ist das du zu jeder map einen ordner hast der genauso heißt, deswegen mein tipp das du den rotumrandenden ordner kopierst und dieses mit den anderen maps wiederholst aber denk dran nicht jede map hat KI, also › sur Plus Securities (NO KI) (4 Player)
                      › Winter Valley (NO KI) (6 Player) WNxColor_42 , werden nicht klappen wenn du gegen den computer spielen willst.

das bezieht sich nur auf windows xp mit der "alten C&C version" also die "nicht" die ersten 10 jahre
                      wie das bei Vista aussieht, kann ich dir magels vista nicht sagen

wenn das geklappt hat gibt mal pls feedback, thx
                      Zuletzt geändert von Blondman; 07.01.2009, 01:48.

Kommentar

Zitat von knotwuchtig Beitrag anzeigen
                        eines vorne weg : ich bin kein it profi !

es wäre schön wenn man das mal für anfänger deteailiert erklärt !

also : ich fahre windows 2000 und möchte zusatzmaps einfügen. wie geht das genau ? bitte detailierte angaben posten und keinen it profi kauderwelsch. ich hab mir schon in den verschiedensten foren einen wolf gelesen. Habe folgende karten geladen :
                        › Youngstown 2 Player (KI) (2 Player) JIM MCBREARTY
                        › CaribianDawn (KI) (2 Player)
                        › White Hills (KI) (3 Player) Wot
                        › surprises_on_highlands_beta (KI) (4 Player) warflash
                        › valley wars (KI) (4 Player)
                        › War of the Hills (KI) (4 Player) Philipp G
                        › Maddog's Revenge (night) (KI) (4 Player) Dave MADDOG Mortensen
                        › Tournament Desert 2 - Tactical Ops (KEINE KI) (4 Player) David Paularena
                        › Moneyland (edit by creature) (day) (KI) (4 Player) MADDOG
                        › Limited Access (KI) (4 Player) the_green_beret
                        › Europe (KI) (6 Player) CrEePiNg-DeAtH
                        › Tactical Play Ground (KI) (6 Player) Hogmark
                        › insel (KI) (8 Player)
                        › Abandoned Experiments (KI) (8 Player) Brylo
                        › Hunters (KI) (8 Player) Hunter

die karten sind jeweils in einem ordner abgelegt. was muss ich mit diesen ordnern tun ? wo müssen diese ordner oder deren inhalt im spiel hinkopiert werden ? bitte genaue angaben über pfad, ordnername etc.
                        laut einer anweisung soll ich die karten in den ordner datamaps kopieren. diesen ordner gibt es aber in dem spieleordner nicht !!!!! ich habe da nur mapreviews und maps.

danke im voraus für eure hilfe !!

ps: an die nörgler das das hier das falsche forum ist : ich habe under c & c generäle in der suchfunktion "maps einfügen" eingegeben - und es kam dieser threat. muss also doch das richtige forum sein.

abschließende frage : die maps sind angeblich offiziell von ea. warum kann man das nicht als ausführbare datei ins netzt stellen wo ich anklicken kann : maps installieren und die gehen dann automatisch dahin wo sie sollen ?????

falls es soetwas gibt, also eine exedatei mit karten, wo bekomme ich so etwas damit auch ich als pc anfänger karten installieren kann ???
                        (riesen zitat O.o)
                        Aaaalso....
                        Die Dateien sind definitiv NICHT von EA.
                        Du machst einen Rechtsklick auf die Mapordner die du runtergeladen hast, klickst auf Kopieren.
                        Jetzt gehst du auf Eigene Dateien, dann auf Command and conquer generals (zero hour) data/maps
                        und da machst du n rechtsklick und auf einfügen

HF & GL
                        das sollte für dich verständlich sein oder ?

LG

Kommentar

Lädt...
                        X