Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuester Patch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuester Patch?

    Hi, was ist der neueste Patch von Zero Hour?
    Ich hab mir jetzt 1.04 runtergeladen, der ist aber schon etwas älter.
    Ich hab gehört, für First Decade ist ein neuer Patch erschienen.
    Gibt es einen neueren oder ist das der aktuellste?

  • #2
    hi,
    gibt schon einen neuen 1.6 glaub ich allerdings is der nich zu empfehlen ist noch nicht aktuell.
    der hat recht viele macken und ist nicvht direkt von EA
    am besten noch etwas waren bis einer von EA kommt also nen richtiger patch und kein hack schrott..

    mfg HH Hamburg

    Kommentar


    • #3
      Also der aktuelle von ZH ist 1.4 und von EA kommt ja ganz bestimmt nichts mehr rofl
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

      Kommentar


      • #4
        denke schon das noch einer kommt gibt viele online bugs und hab auch schon mail an EA geschrieben.
        und nen hack 1.6 gibts schon daher denke ich das auch von EA noch ein neuer 1.6 kommt

        Kommentar


        • #5
          -_- scheinst EA nicht gut zu kennen....
          EA interessiert nicht ob da noch Bugs sind denn die Leute haben bereits Geld für das Spiel gezahlt und für Patches erhält EA kein weiteres Geld, demnach kommt kein Patch mehr.
          Eigentlich war der ZH-Support schon nach 1.2 eingestellt, aber da es keine Arbeit war das Aceton-Pack zu einem Patch zu machen, hat EA eben das gemacht und 1.4 noch ein paar Kleinigkeiten gefixt. Und jetzt wird nichts mehr zu ZH kommen....
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

          Kommentar


          • #6
            mmmhhh....die sagten mir aber das vielleicht was kommt...
            hab ja auch nicht sicher gesagt das einer kommt...
            aber wer weiß vielleicht schon...hab ja mail bekomm wo stande sie schaun mal...

            Kommentar


            • #7
              Naja, es wird vllt. was kommen um ZH mit der First Decade Version kompatibel zu machen, falls sich diese unterscheiden werden, aber sonst glaub ich mal kommt nix.

              Kommentar


              • #8
                kennt ihr fuscher aus dem Handwerk, also ich finde EA ist damit ungefähr zu vergleichen, ich hab andauernd Probleme mit EAgames
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  jo krieger genau deiner meinung...
                  wie gesagt alles nur vielleicht....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin da HQ|Kriegers Meinung. Wenn überhaupt dann nur für First Decade.
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                    Kommentar


                    • #11
                      Also für Generals normal gabs doch so nen Patch, um das mit First Decade kompatibel zu machen. Was ist mit Zero Hour?

                      Kommentar


                      • #12
                        das is es ja da is noch kein richtiger für da..
                        deswegen kommt "vielleicht" ja noch einer....
                        steht in den sternen abwarten und tee trinken

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X