Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtig rushen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• richtig rushen

Hab neulich nen Quickmatch gemacht 1on1 mit Stlth gegen Inf.
    Hab versucht ihn mit Jepp+Terror-Rush platt zu kriegen.
    Das ging am Anfang ganz gut, aber die Kamikatzenaktionen zerrten ganz schön an meinem Geldbeutel, so dass ich selbst meine Base nicht ausbauen konnte.
    Naja dann kam er halt mit 6-7 Horchposten mit Rocket und Gatlings an und hat mich platt gemacht.

Wie rushe ich richtig mit GBA? Weil so war es definitv falsch, das hab ich gemerkt.

der Jeeprush muss so schnell wie möglich kommen 1 Jeep reicht eigentlich mit 5 Terroristen, dann kommst du aus nem Tunnel, den du schon im vorfeld direkt vore Base gebaut hast mit 4 lingen und den gratis RPGs und schon haste gewonnen
    sigpic

Kommentar

oder du nimmst 2 jeeps mit rocket typen voll.
      und jeweils ein tox man den gegen inf.
      kann ich dir nur GBA tox empehlen damit hast eigendliuch die besten chancen

Kommentar

wenn man aber 2jeeps voll machen will dauerts unheimlich lange, das hatt mir schonmal einen Sieg eingebracht
        sigpic

Kommentar

Naja hab halt andauert Jeeps und Terrors gebaut

Vierlinge und Traktors hab übrigens auch eingesetzt, die hatten aber gegen die Horchposten null Chance.

Kommentar

bei mir klappts immer, liegt auch dran wofür du Terroristen einsetzt, ich machs so 3 Nachschub, 2 Kraftwerk oder Einheiten oder Waffa, direkt danach müssen mindestenz 2 4linge und die RPGs kommen
            sigpic

Kommentar

Hab eigentlich ziemlich viel zerstört:
              Nachschublager, Kraftwerk, Kaserne, Waffenfabrik
              Dazu einen Dozer, ein LKW und nen paar Kampfeinheiten

Aber leider nicht alles auf einmal sondern stückchenweise
              das wird wohl mein Fehler gewesen sein.

Kommentar

ich kann ja mal ein rep posten, falls ich ein Gutes hab
                sigpic

Kommentar

hehe sollten wir machen crosis..
                  müsste nen fettes werden

Kommentar

wenn dein gegner die CC verkauft, sofort mit nem tech rpg dozer hunting machen.
                    ansonsten tech terrorn was das zeug hält (du brauchst keine unzähligen jeeps produzieren, nimm die alten doch wieder her)

da ich gern mit demo spiele, reichen mir 3 terrors für ne waffe, oder nachschublager, brauchst also keine vollen 5 in einen jeep stopfen.
                    besonders lustig und auch effektiv ist es, 1 arbeiter und 3 terrors in den jeep zu packen.
                    mit den terrors das nachschublager plätten, mit dem arbeiter demo-traps an die waffi bauen. 3 stück reichen aus. geht natürlich auch andersrum, die ans nachschublager, aber da ist die gefahr größer das er deinen arbeiter überfährt. sollte er versuchen den arbeiter mit dem dozer zu überfahren, sein prob, als demo baust du traps so schnell, das mind. eine oben is falls er mit dem dozer zu nahe kommt.
                    je nach general musst du eben ein bissl anders machen.
                    tox und demo brauchen wie schon gesagt 3 terrors für nachschublager und waffenfabrik, vanilla und stealth 4. dafür kannste als stealth relativ unbemerkt nen tunnel hoch griegen, was gegen inf aber nicht undbedingt der unschlagbare vorteil ist. lieber mal tox oder demo probieren gegen inf.

Zitat von StarTrekker
                    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Also ich persönlich spiele so (Falls es kein No Rush gibt --> sprich sofort angreifen ist möglich)

Tarngeneral (Funktioniert nur wenn der Gegner China / USA ist):

CC - Command Center / Hauptquartier wie auch immer :>
                      A. - Arbeiter
                      GL - Geheimlager
                      NL - Nachschublager
                      K - Kaserne
                      WH - Waffenhändler
                      TS - Tunnelsystem

1. 4-5 Arbeiter im CC bauen
                      2. Den Start A. zum NL schicken und GL bauen
                      3. Neuen A. (Arbeiter) vom CC nehmen, K bauen
                      4. Warten bis die anderen A. produziert werden und schonmal zum NL schicken
                      5. HQ verkaufen
                      6. In Kaserne Entführer + RPG's / Rebels bauen je nach Geschmack noch andere Units wie einen 2. Entführer für den Fall das es nicht klappt oder ein paar Terroristen
                      7. Sobald GL fertig ist WH bauen + Im GH 6-8 A. ausbilden
                      8. Mit dem Kasernenerbauer Tunnelsystem bauen
                      9. Sobald WH fertig ist --> Jeep bauen je nach Brauchbarkeit vllt. noch eine Radaranlage dazu ganz wichtig Quads bauen 3-4 Stück sollten es sein
                      10. Sofern alle Gebäude fertig sind --> Einen der 2 Arbeiter zum NL
                      11. Dann sollte der Jeep langsam fertig sein --> 2 RPGS vom Tunnelsystem + Einen gebauten Rebel / RPG + Entführer + Arbeiter in den Jeep
                      12. Zum Gegner fahren (nicht zu nah da vllt. Verteidigungslinien musst du ausprobieren). Sprich ein kleines Stück weg von der Basis den Arbeiter rauslassen --> Tunnelsystem bauen

ZWISCHENDURCH ein paar Units in Kaserne + WH bauen

13. Mitten in die Basis rein restliche Units aus dem Jeep lassen, mit dem Entführer nach nem Dozer suchen und übernehmen --> Währrenddessen mit dem Jeep + die 3 restlichen Units die Basis ein wenig unter Beschuss nehmen. Sobald Dozer übernommen ein Atomkraftwerk / Fusionsreaktor in der EIGENEN Base errichten. Mit dem Dozer irgendwo hinfahren wo es sicherer ist (Am besten in der Gegner Base bleiben) mit einem Arbeiter Atom / Fusion weiterbauen. Danach mit Dozer eine Kaserne bauen / sobald Atom / Fusion fertiggestellt ist ein MG / Raketenanlage bauen am besten so das es schon ein paar Gebäude angreift)
                      14. Sobald das TS fertig ist die 2 Tunnel-RPGS + die 4 Quads + restliche Units ins Gegnerische Lager schicken mit dem Arbeiter eine Stingerstellung beim TS / einen weiteren Tunnel näher an der Gegnerbasis bauen

15. Sobald die Energiequelle fertig ist kann man merklich schneller Units bauen und jetzt ist es in der Regel nur eine Frage der Zeit bis man gewonnen hat.

Man kann auch einen Palast bauen wenn der Gegner hartnäckiger ist und dadurch Bomben LKW's bauen. Auch praktisch ist der Schwarzmarkt durch die Upgrades Selbstreperatur (Junkrepair) oder den stärkeren Raketen / Quads + Rebels.

So hoffe das hilft dir durch die Strategie hab ich meinen ersten Computergegner auf Schwer besiegt.

Wenn du willst kann ich dir auch ein Replay schicken allerdigns gegen einen Computer da ich hier nur ein Modem zur Verfügung habe und es ist teuer damit zu zocken zudem ist der PC mit dem Inet recht lahm und das ist nervig ^^

Cya

Kommentar

jo das mit den entführern is immer ganz praktisch.
                        zur info
                        man baut alles doppelt so schnell, sprich man hat nur noch 50% produktions zeit.

mit stealth gegen INF ist es halt immer so ne sache. ansich ist stealth der genialste gen

Zitat von StarTrekker
                        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Ich glaub das war auch der einzige General gegen den ich bis jetzt IDR härter zu kämpfen hatte. Aber dann kommen ein paar Toxintraktoren + ein paar mehr Quads in den Tunnel dann passt das schon. Außerdem macht sich Jarmen Kell beim Infantrie General immer wieder bezahlt! (Mein "Lieblingsheld" ich finde es wirklich sehr amüsant mal eben einen kleinen Infanterie Rush zu erledigen

Kommentar

So hab mal ein Replay hochgeladen ich weiß es stimmt nicht alles was ich da mache (zb. das Command Center zu früh verkauft aber ich fands nervig irgendwie funzten fast ALLE Replays die ich seit jeher gemacht nicht die wurden verfälscht gezeigt. Zb. hab ich die erste Minute zwar alles gemacht wie im Spiel doch dann mach ich plötzlich was ganz anderes schicke zb. ne Unit zum Gegner oder mach gar nichts und verlier sogar am Ende o.O

Cya
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                            X