Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1607

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1607

1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

Steht da sobald ich auf installieren klick... komisch nä?
    Hilfe, anyone?

/€ und wie kann ich den Threadtitel ändern?
    Zuletzt geändert von v00d00; 18.01.2006, 20:43.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel...

unten rechts unter deinem beitrag auf ändern klicken ... oder du sagst mir den gewünschten titel, dann mach ich das für dich
    sigpic

Kommentar

Soweit war ich schon. Dass man noch auf erweitert gehen kann hatte ich übersehen beim ersten Klick; danke

Jetzt wäre noch meine eigentliche Frage... die CD ist nagelneu und das erste mal im Laufwerk...

Kommentar

Hey, den Fehler hab ich auch, seit ich es deinstalliert hatte (um nen Mod zu entfernen).
        V|GO

Kommentar

So, und weiter, wer hilft uns armen Leuten jetz?

Kommentar

Ich kann es ja mal versuchen

Tja, das kommt ganz darauf an...

also wenn der Fehler nur bei Generals oder Zero:Hour auftritt würde ich mal alles komplett manuell deinstallieren.

EA-Support - manuell deinstallieren.

wenn sich gar keine Software mehr Installieren lässt oder das obere nicht hilft dieser hier.

Microsoft-Support - 1607: InstallShield.

Kommentar

Also ich hab Win2k und irgendwie hilft nix. Werde wohl bei Gelegenheit doch noch den PC neuinstallieren... Und ich dachte ich kann vorm/am Wocheende noch (wieder) zum zocken anfangen.

So, habe den Rechner neu hergerichtet und nu konnte ich installieren. Will ich jetzt spielen kommt die Fehlermeldung ich bräuchte Direct X 8.1 (von der Generals CD installiert) und meine Grafikkarte müsste den Mindestanforderungen entsprechen. Ist eine GeForce 4 MX440 AGP8x mit 128MB. Wo ist der Fehler? Woran liegts? Hab im 2. Rechner ne Ti 4200 mit weniger MB und da lief das Spiel... ok man konnte es starten, spielen scho fast nimmer HILFE!

edit by DonBilbo: helfen kann ich dir leider nich, aber ich kann dich nur bitten die edit funktion zu nutzen
              Mkay... habe dann nur das Prob dass der Thread dann untergeht weil keiner merkt dass ich ein anderes Problem hab zudem er vielleicht eine Lößung wüsste
              Zuletzt geändert von v00d00; 22.01.2006, 01:46.

Kommentar

hhmmmm.........fast wie es bei mir war.
                Ich hab paar Vorschläge für dich, die helfen könnten.

1.
                Wenn du vor der Fehlermeldung mit dem DirectX eine andere bekommst (z.B. Serious Error oda so), dann geh mal in die Stunde Null Data unter Eigene Dateien und guck mal, ob C&C dir ne "ReleaseCrashInfo" gemacht hat. Dort steht meistens drin, was net klappt.

2.
                GraKa-Treiber aktualisieren und DirectX auf den neusten Stand bringen. Bei der Gelegenheit mal unter "ausführen" dxdiag eingeben und unter Anzeige Direct3D-Beschleunigung testen.

3.
                Den PC einfach neustarten, nachdem du eine Fehlermeldung mit DirectX sei unter 8.1 kriegst (das klappt bei mir immer, wenn ich den Fehler bekomme)

4.
                C&C Generäle und Generäle Stunde Null neuinstallieren

Wenn nix von diesen Sachen klappt, kann es auch ein Hardwaredefekt sein, oder dein Mainboard ist zu schwach für die GraKa (unwahrscheinlich, kann ja aber vorkommen) oder was ganz anderes

Kommentar

lösch alles von zero hour also auch alles was davon in eigene datein ist (gamspy und maps natürlich sichern)
                  und den order der überbleibt im hauptverzeichnis

Kommentar

Ich hab auch noch eine Frage, und zwar steht bei dem oben genannten Link folgendes:
                    Neuinstallation des InstallScript-Moduls
                    Gehen Sie folgendermaßen vor, um das InstallScript-Modul von InstallShield Developer neu zu installieren:
                    1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, und klicken Sie anschließend auf Windows Explorer.
                    2. Öffnen Sie folgenden Ordner: C:\Programme\InstallShield\Developer\Redist\Langua ge Independent\i386.
                    Problem: Mein Ordner "Install Shield" ist leer
                    Muss ich die Platte formatieren?

PS: C&C ist auf einer anderen Platte drauf als Windows
                    V|GO

Kommentar

*push*
                      Kann wirklich keiner helfen?
                      V|GO

Kommentar

Schau mal auf der Microsoft-Supportseite, ob du nicht direkt nen Installer für den Installer (du weist schon, was ich mein) bekommen kannst. Hatte mal nen Comp mit defekten installer, konnte mir bei M$ ne neuer Version vom Installer Downlaoden und installieren.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                        X