Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! De und Installationsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe! De und Installationsproblem

Hallo erst mal,

wenn ich C&C Zh Deinstalliere kommt die Meldung das der installations assistent abgebrochen wird auf grund eines Schwerwiegenden Fehlers abgebrochen.

Wenn ich auf Reparieren klicke kommt bei 100% die Meldung:" Kann nicht gestarrtet werden: C:\Dokume~1\Aloukat\Lokale~1\Temp\{.....Eine verammt lange zahl.....}\Datagenexe.

Bitte um Hilfe ich will das spiel deinstallieren weil immer wenn ich spielen will wird einfach unmittelbar nach dem start zerstört sich mein hq von selbst.

Danke im Vorraus Aloukat!
    Wer zuletzt Lach hat es Zuletzt geschnallt!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

hast du dir das spiel irgndwo her einfach gezogen und nicht fachgerecht installiert? das mit dem hq zerstören kommt mir aus den vorgängern bekannt vor wenn das spiel nicht ordnungsgemäß installiert wurde oder ein cd key doppelt verwendet worden ist.

Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

hast du das spiel auch nicht geckrackt?
      sigpic

Kommentar

Also das mit dem Gebäude zerstören ist der Kopierschutz von Generals (und auch von den alten C&Cs). Das kommt wenn du eine Datei wie die exe oder data überschrieben hast. Kommt also meistens bei (schlechten) Cracks.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

aha und wie behebe ich die fehler meldung??

Versuche euch gleich mal ein screen shot zu geben

hier ist das bild

sorry es war nur ein bild da ist mir wohl ein fehler unterlaufen egal es ist jetzt nur ein bild s.o.

könnt ihr nicht mehr antworten oder was ist
          ich warte seit dem 20,1,06 auf ne antwort ich dacht ihr hättet ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

p.s.bitte halte dich an die forum regeln und vermeide doppelposts. wnn du noch was zu sagen hast klick auf ändern oder sag mir bescheid dann mach ich es für dich MFG HQ|HH|Hamburg
          Zuletzt geändert von Aloukat; 10.02.2006, 13:41.

Kommentar

hmm, installier pc neu ^^. Du könntest ja mit irgerndeinem Prog die CD Einlesen (sofern du das original hast) und dann in einen virtuellen laufwerk mounten und so probieren zu installieren! Aber wenn du es installiert hast musst du es wieder aus dem virtuellen laufwerk rausnehmen und mit der originalen cd zocken. ich empfehle dir Clone Cd kannste ja cuh 21 tage testen oder so

Kommentar

der fehler liegt nicht an generals sondern an einer schlechten installation dessen, da ist die registry beschädigt
              wüsste auch grad nich was man da machen kann naja aber das mit dem virtuellen laufwerk von bozz! ist völliger blödsinn, was sollte das denn ändern? (diese frage war an bozz!)

Kommentar

achso, sorry hab nochmal auf das foto geguckt, dachte das der etwas von der cd nicht lesen kann, deswegen. Die registry kannst du mit TuneUp reparieren (und auch andere sachen). Das kannst du ebenfalls paar tage testen

Kommentar

wie denn ich habe Tuneup Utilities 2004

Kommentar

Da wird wohl keine Reperatur mehr was bringen.

Ich empfehle Dir mal die allseits beliebte manuelle Deinstallation durchzuführen.

>> Anleitung zur manuellen Deinstallation von Generals & Zero:Hour

...danach wieder neu Installieren.

Kommentar

aha gibt es das auch auf Deutsch??

Mein English ist nicht so gut!!!!

MFG Aloukat

ich habe es jetzt mal geschaft aber der fehler ist immer noch da!!!!!

edit by Imrahil767:

Keine Doppeposts! Wenn du etwas ergänzen möchtest, benutze die "ändern" Funktion.
                      Zuletzt geändert von Imrahil767; 05.02.2006, 20:39.

Kommentar

Ne, diese Anleitung gibts nur Englisch.

Hast Du auch alles genau so wie in der Anleitung gemacht?

wenn ja und es geht immer noch nicht...

dann fällt mir momentan leider auch nichts sinnvolles ein, was man noch versuchen könnte.

Kommentar

also ich kann es nur nicht aus start programme loeschen weil ich es da net mit rechts anklicken kann!
                          aber sonst alles.

P.S. warum kann ich nur oe und so weite
                          Zuletzt geändert von Aloukat; 06.02.2006, 19:18.

Kommentar

Die Einträge im Startmenü müssten unter
                            (Laufwerksbuchstebe der Windowspartition):\Dokumente und Einstellungen\(Username)\Startmenü\Programme
                            stehen.
                            Da müsstest du den Eintrag entfernen können.

Kommentar

so der fehler besteht immer noch bzw es kommt jetzt diese Meldung!!!!!!!!!
                              hier ein Foto!!!
                              (Bitte Anklicken!!!!!!!!!!)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: C&C ZH jpeg.JPG
Ansichten: 1
Größe: 1393 KB
ID: 962901
                              Zuletzt geändert von Aloukat; 10.02.2006, 17:13.

Kommentar

Lädt...
                              X