Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• online spielen

Wie kriegt man die Zahl hinter dem Benutzernamen bei C&C generals online hinter seinem Namen weg? Es ist ja nicht so das sie irgendwas aussagt aber sie stört die Schöne ansicht bei in der benutzerliste bei generals online.

Ich meine um es mal ganz genau auszudrücken: DIE ZAHL hinte dem Benutzer Namen in der Liste aus der Lobby. Mit der Fw hat das auch nichts zu tun weil ich die Zahl noch habe wenn ich die FW komplett ausgestellt habe.

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich weiß welche Zahl du meinst aber ich würde mal sagen: Gar nicht!
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

So hab mal nen Screenshot davon gemacht zur besseren Verständnis.

Die Zahlen sind mit weiß eingekreißt.

Kommentar

Joa, dachte ich mir. Also da kannste nix dran machen. Hab auch ka wofür die da sind. Ich hatte se mal und machmal auch nit.

Kommentar

Ne weil mich das nur wundert wenn ich mich mit nem Kumpel online treffe und ich hab dann diese unschöne Zahl dahinter kanns passieren das ich aufgezogen werd deshalb. ( Zur Erklärung: Erhat keine Nummer ich hab eine dehalb )

Aber was ich auch schon miterlebt hab ist bei meinem Kumpel wenn der eine Zahl dahinter hatte rausgegangen ist und sofort wieder rein das seine Zahl verschwunden war. Was bei mir nicht funktioniert.
          Da es auch verschiedene Zahlen gibt finde ich dafür keine logische Erklärung.
          ( Welches es eigentlich geben müsste nach meinen Erfahrungen )

Kommentar

Vielleicht haben sich die Entwickler gedacht "wir machen jetzt ne sinnlose Nummer über die sich die Leute ärgern dürfen." ^^

Wenn dein Kumpel sich darüber lustig macht, scheint er doch zu wissen weshalb sie da ist.

Kommentar

Das kann ich absolut sicher ausschließen. Der weiß es nicht weil er sich dafür nicht intrissiert.

Aber es ist auch so das an manchen Tagen vermehrt leute mit zahlen hinter dem Namen auftauchen.
              Aufgefallen ist esa mir glaub ich erst seid dem letzten update. Danch war das so. Wobei ich vorher keine Nummer hatte.
              Es hat meiner Meinung nach irgendwas mit dem letzten update zu tiun. Aber was genau werden wir wohl niemals rausfinden.

Kommentar

hi die zahl bekommst nur mit nem außergewöhnlichen nick weg...
                hab gleiche prob endweder sonne bekackte 0 oder ne 1
                hat wohl jemand anderes nen sehr ähnlichen nick...
                stimmt aber ist echt nervig wenn ich ne lösung finden sollte werd ich es hier posten

Kommentar

ich hab keinen außergewöhnlichen nick und hatte diese zahl noch nie.

hat wohl was mim login zu tun, vielleicht wenn sich zuviele gleichzeitig in die lobby einloggen ensteht so eine blöde zahl.
                  kA, in anderen spielen kenne ich das wenn man zB fliegt, wieder rejoint, ist das das unterscheidungsmerkmal der nicks, sagen wir player hat einen timeout, bleibt als user im spiel eingeloggt, ist aber an seinem pc draußen, loggt sich nochmal ein und schon gibt es 2 player, einen
                  player und einen
                  player{1}

aber das ist in zh ja nicht möglich dank accounts. vielleicht ist es aber so ähnlich ? *schulterzuck*

Zitat von StarTrekker
                  It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Die zahl kommt immer wenn jemand bei C&C den selben nick hat! Wenn du dann eine {2} hast bist du der 3te mit dem nick weil es von 0 an numeriert wird! Und wenn man einen ausergewöhnlichen nick hat den bestimmt keiner hat hat man auch keine zahl!!

Kommentar

Lädt...
                    X