Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten der Spieler nicht Synchron!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daten der Spieler nicht Synchron!

immer wenn ich mit meinem kumpel die stunde null über lan spiele bricht es nach ca.15 ab und sagt das die daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron sind. kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses problem löse???an der leistung der rechner kann es nicht liegen. bitte um antwort..
    danke im vorraus

Hatten wir oft auf LAN's wenn der Server kein eigener Rechner war. Da half eigentlich nur nen extra Rechner als Server nehmen..,
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel...

Kommentar

oder einfach beide vorher das update runterladen, bzw. beide das update vorher NICHT runterladen.
      spieler1 hat 1.02 und spieler2 hat 1.03 geht nicht

Kommentar

Wir hatten damals alle einfach nur installiert und gespielt. Passte eben auch immer solang wir nen extra Server, welcher nur Spectator war und die Replays aufgezeichnet hat, hatten.
        Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel...

Kommentar

Zitat von Achilles0804
          immer wenn ich mit meinem kumpel die stunde null über lan spiele bricht es nach ca.15 ab und sagt das die daten der einzelnen spieler nicht mehr synchron sind. kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses problem löse???an der leistung der rechner kann es nicht liegen. bitte um antwort..
          danke im vorraus

müsste da schon etwas mehr wissen..
          habt ihr nen mod drauf??oder hatte einer von euch einen drauf?
          ansonsten stimmt mit dem patch am besten beide auf 1.4 patchen wegen den ganzen alten bugs

Kommentar

Lädt...
          X