Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe,mein Englisch ist zu schlecht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe,mein Englisch ist zu schlecht!

Ich wollte mir heute die Shockwave Mod installieren,aber ich werd aus dem Readme nicht schlau!Ich kann nämlich kein Englisch!

Also,kann mir einer helfen?

Aber bitte so erklären,das ich als Leie es auch direkt kapiere!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Poste sie doch einfach hier rein , mal sehen was sich machen lässt
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

wäre auch ganz gut wenn du beschreibst wo dein problem liegt bei der modinstallation weswegen du die readme gelesen hast

Kommentar

Nimm doch die Installerversion... ZH-Verzeichnis angeben und los gehts...
        Nature shot first!!!

Kommentar

First of thank you for download Shockwave 0.9.
          if this is the second time you downloaded a version of shockwave where glad that you continued to have
          interest in shockwave if your totaly new to shockwave then here's some info on what the mod is about:
          Shockwave is an enhancement mod for C&C Generals ZH.
          The main goal of this mod was to make ZH a more interesting game with more differences
          between the generals making you think twice before you select a certain general.
          well now i'm not going to bore you with more stuff to read below is a small instruction on how to get the mod running
          and a full list of the change that where made in 0.8 and the new changes from version 0.9

**Installation**

first of extract "all" the files in a folder then run Setup.exe and then
          simply install the mod in the zerohour folder and run shockwave.exe

Also,ich hab absolut keine Ahnung was da steht!(In der Schule nie Englisch gehabt!)
          Update!

Kommentar

o_O nie Englisch????

Dich muss eig nur das untere interessieren.

Zuerst alle Dateien in irgendeinen von dir erstellten Ordner extrahieren(z.b. "Shockwave). Von dem ordner dann aus die Setup.exe starten und den ZH Ordner angeben. dann von dort aus die Shockwave.exe starten

Aber PS: Ohne English kann man doch heutzutage eig nimme am PC Sitzen
            No idea

Kommentar

Übersetzung:

Ersteinmal vielen Dank für den Download von Shockwave 0.9.
              wenn dies das zweite mal ist dass sie eine Version von Shockwave heruntergeladen haben , freuen wir uns dass sie sich weiterhin
              für Shockwave interessieren. Wenn sie total neu bei Shockwave sind gibt es hier einige Informationen wovon der Mod handelt:
              Shockwave ist ein bezaubernder Mod für C&C Generals ZH.
              Das Hauptziel dieses Mod's war ZH zu einem noch interessanteren Spiel mit mehr
              Unterschieden zwischen den Generälen , sodass sie zweimal nachdenken bevor sie einen zuverlässigen General wählen.
              Gut , nun werde ich sie nicht länger langweilen mit mehr Zeug zum lesen .
              Unten ist eine kleine Anleitung wie man den Mod zum laufen bringt und eine komplette Liste der Änderungen die gemacht wurden in 0.8 und Unterschiede zu version 0.9.

**Installation**

Extrahieren sie erst "alle" diese Dateien in einen Ordner um Setup.exe zu starten und installieren sie
              dann einfach den Mod in den Zero Hour Ordner und starten sie shockwave.exe

Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht ,

MfG

Nefarius

€dit: Schon wieder zu langsam *grummel*

Kommentar

Danke für die Hilfe!

Es ist mir fast peinlich nach sowas zu fragen!

Aber eigentlich wurschtel ich mich immer ohne Englisch durch,und komme meisten damit weiter!
                Zuletzt geändert von Raider; 25.01.2006, 17:16.
                Update!

Kommentar

Das muss dir nicht peinlich sein
                  Solltest du wieder Hilfe brauchen wird dir sicher gern jemand helfen.
                  (Ich denke andere werden mir zustimmen )

Kommentar

Lädt...
                  X