Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hehe ist gut gemischt...
würde ja auch 8 sagen aber da es meist nicht online klappt und wenn dann sowieso nur kurz (einer geht immer) hab ich lieber für 6 gestimmt.
also die wichtigsten maps für mich sind 2,4,6
wieso willst welche machen?
hm 1on1 ist natürlich auch wichtig.
aber für gescheit spaß ist 2on2 oder sogar 3on3 nicht wegzudenken
7oder8leute naja.
die größe ist auch wichtig, bringt nichts 2on2 karte auf der größe von twilight flame. gibt zwar leute die das spielen aber das ist zu übertrieben, finde ich.
Zitat von StarTrekker
It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol
lan mit freunden is immmer was anderes als im internet, weil ich kein bock hab 4 std an nem sw bunker game zu hocken, weil ich die zeit auch dafür nich hab.
aber im lan, is das wie gesagt ganz was anderes ^^
außerdem kann man den andern dann auch kloppen wenn man verliert *g*
Zitat von StarTrekker
It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol
Also ich persöhnlich bervorzuge lieber 3 vs 3 oder 2 vs 2, aber nur mit buddys.
Mit leuten die ich nicht kenne zoke ich net gerne, da die mich meisten enttäuschen
machst du denn jetz auch maps oder wofür war deine umfrage?
Um das Geheimnis zu lüften: Ja ich mache ein paar Maps. Die werden für TPoHW sein und beim nächsten News Update werd ich dann mal meine Arbeit präsentieren.
Kommentar