Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalherausforderungs maps editieren..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generalherausforderungs maps editieren..

    hi

    wie kann ich die maps der herausforderungen editieren? wenns überhaupt geht...

    an sonsten könntet ihr mir natürlich auch nen tip geben wie man in der herausforderung als superwaffengeneral den lasergeneral plätten kann.... ich schafs nämlich nicht

  • #2
    habs noch nicht probiert bis aufm stealth.
    aber haste schonmal mit alpha auroras versucht die kraftwerke vom laser zu plätten? :-) oder partikel?

    wo genau is das problem auf der karte? dann kann ich evtl bisl helfen.


    Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

    Kommentar


    • #3
      tja das mit den auroras hab ich schon versucht. ich bekomme nur 4 zusammen zerstöre 4 kraftwerke aber die laser arbeiten trotzdem noch. ich müsste mindestens 10 kraftwerke zerstören dass die aus sind.... aber wie?

      für soviele auroras hab cih kein geld und für plartikel auch nicht.

      ausserdem hat der von anfang an schon 2 partikel und alle 3 min wird mir ein gebäude weggebruzelt.

      Kommentar


      • #4
        ich habs auf schwer mit Dr.Trax geschafft das ist alles eine Frage der Erfahrung. Erst hab ichs auch net geschafft aber dann irgenwann hats geklappt.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von vanni
          tja das mit den auroras hab ich schon versucht. ich bekomme nur 4 zusammen zerstöre 4 kraftwerke aber die laser arbeiten trotzdem noch. ich müsste mindestens 10 kraftwerke zerstören dass die aus sind.... aber wie?

          für soviele auroras hab cih kein geld und für plartikel auch nicht.

          ausserdem hat der von anfang an schon 2 partikel und alle 3 min wird mir ein gebäude weggebruzelt.
          Mein Vorschlag:

          Bunker dich erstmal ein bisl ein. Umzingel seine Basis - rundherum sind Techgebäude. Setzte so früh wie möglich auf Abwurfzonen. bedenke beim Basisbau, dass er mit seiner SW ein zu 45° gedrehtes "S" brutzelt. Bau 1 SW - damit nutzt du eine schwäche der KI aus! Diese sollte etwas abseits stehn. Dadurch verschwendet er seine SW um deine zu zerstören, da er aber dafür mindestens 2 SWs gleichzeitig abfeurn muss, bleibt nach einem Angriff genug Zeit deine SW zu reparieren.

          Nimm dich auf jedenfall vor seinem Colonel Burton in acht (Commandobot in dt. Version). Mit der SW zerstörst du nach und nach seine Kraftwerke, um Generalspunkte zu bekommen. Diese solltest du in Luftangriffe setzten! Wenn du 5 Sterne hast und die MOAB sowie ca. 8 Aurora schläste mit aller härte zu: Aurora auf Kraftwerke, Generalsfähigkeiten auf die Fabriken, mit Tarnkappenbomber die besetzten Gebäude räumen, und den übrig gebliebenden Müll mit Rocket-Humvees, Tomahaks und Comanches wegputzen.

          Acht dabei aufs Timing!!! Wen du das geschafft hast kannste dich in Ruhe dem nächsten General zuwenden

          Viel Erfolg und ggf. frohes Schlachtfest!!!
          Zuletzt geändert von Medusa; 27.01.2006, 19:58.

          Kommentar


          • #6
            bis ich nen pk gebaut hab grillt der aber schon lang meine fab oder flugfeld.... aba ich probs nochmal..

            Kommentar


            • #7
              Bau deine EMP Patriots in einem Halbkreis um die Tech Gebäude um deine Basis.Mit Mikrowellen Panzern räumst du Die Ranger aus den Gebäuden in der nahe der Basis.Am besten mit einem bis zum Heldenstatus.So krigt man schnell Rang Drei da er manchmal auch mit Panzern angreift.
              Ich nehme denn Spatce da man so mehr Kraftwerke kaputt kriegt.Und durch Nachbrenner kommt er auch durch die LaserTürme.
              Aber nimm dir mal ein Mikrowellen Panzer und lenke die Verteidigung auf der anderen Seite der Basis auf dem Panzer.Dann mit den Alpha Aurora die Türme sprängen.Auf Avager achten!

              Bohrturm,Werkstatt und Kanonenturm umbedigt so früh wie Möglich einnehmen.
              Und zuerst 3-4 Abwurfzohnen (gut verteilen) und dann 2 PatKanonenen.

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß, die Aufbauphase ist sehr knapp. Probier mal den General zu überlisten: so weit ich noch weiß greift der mit der PK auch sehr gerne mal die Basisverteidigung an.

                Und noch ein tipp: Bau das Flugfeld später. Denn die einzige Einheit die etwas davon am Anfang taugen würde ist der Comanche zur abwehr, aber sonst ist es zu beginn nutzlos. Und du solltest auf Humvees und Raketensoldaten setzten!

                Kommentar


                • #9
                  Und du mußt auch auf jeden Fall das 2. Nachschublager
                  oben links abernten,so hast du mehr Geld.

                  Wieso eigentlich die Karte editieren? Wolltest wohl die Karte
                  so umbauen,daß du sie leichter schaffst? Nenene...

                  Kommentar


                  • #10
                    und oben rechts
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      danke leute.... habs jetzt geschafft...

                      habe einfach nur gebäude gebaut und 3 ranger und 3 rak trooperzur verteidigung eingesetzt. kraftwerk---->kaserne---->nachschublager---->flugfeld----> partikel. (flugfeld iss besser indem fall weils schneller gebaut iss und weniger saft braucht)

                      als die angriffe schwerer wurden habe ich in 2 gebäude direkt an den straßen rak trooper und ein sniper gebunkert, und einen dozer zum reparieren.

                      an sonsten 6! partikel, 8aurora alpha, gebaut und einfach alles umgemäht.... generalfähigkeiten: moab, 3er a10, sniper, 2er spectre

                      ....er hatte keine chance lol

                      Kommentar


                      • #12
                        Graaatzi ! :-)


                        Zitat von StarTrekker
                        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X