Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aveneger Bodenangriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aveneger Bodenangriff

Weiß jemand von euch was dieser komische Bodenangiff vom Avenger soll?
    Ich mein. wenn der mit so nem blauen strahl auf Einheuten am Boden schießt, weil der richtet doch keinerlei Shaden an, oder?

Das sorgt dafür dass die anderen Einheiten besser treffen oder eine höhere Feuerrate haben. Oder halt irgend so etwas in der Art. Bin mir nicht ganz sicher, aber das zweite ist ja eh wahrscheinlicher.
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

höhere Feuerrate haben dann andere Einheiten die auf die anvisierte einheit schiessen

Kommentar

....mit rockets. (beifüg:-) )

ist ne abgeschwächte version vom laserlock.

Zitat von StarTrekker
        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

*Hust*

WeaponBonus = TARGET_FAERIE_FIRE RATE_OF_FIRE 150% ; If shooting at someone marked with Faerie Fire, shoot faster (we don't miss ever, so can't hit easier)
          Der Ziellaser vom Avenger erhöht die Feuerrate aller Waffen, die auf das Ziel vom Avenger gerichtet sind.
          Nature shot first!!!

Kommentar

stimm was golan da sagt...
            habs selber gestestet

Kommentar

dann entschuldige ich mich für die falsch aussage und möchte sagen:
              n1 work :-)

Zitat von StarTrekker
              It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

danke leute

Kommentar

Auch von mir ein danke hat mich auch interessiert :>
                  Sah immer seltsam aus

Kommentar

Nur die eigenen Einheiten oder auch evtl. alle die auf das Ziel feuern?

Kommentar

Nur die eigenen
                      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lädt...
                      X