Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche patches???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welche patches???

hi

also ich hab probs beim patchen....

ich habe
    Generals Deutsche Version (!!nicht Generäle!!)
    und
    Generäle - Stunde Null

also ich habs mit us. patches versucht mit deutschen aber irgendwie gehts nich... weder bei generals noch bei stunde null ... woran liegt das?

was genau funzt nicht?
    und welche patches willst du installieren?

Kommentar

versteh das prob nicht, hab die selben versionen (deutsche indizierte "generals" und zensierte "stunde null")

von wo wollteste denn patchen? macht der das beim connecten online nich alleine? oder verwechsel ich was

Zitat von StarTrekker
      It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Ja, wenn du innen Online-Modus gehst lädt der die Patches runter und installiert. Hast du vllt einen Crack?
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

bzw. gehen wir davon aus das du das game orginal hast.
          ansonsten

Kommentar

äm nö hab mir quasi die datein runtergeladen..... also die patches direkt weil das autoupdate da so lahmarschig iss...

Kommentar

Zitat von vanni
              äm nö hab mir quasi die datein runtergeladen..... also die patches direkt weil das autoupdate da so lahmarschig iss...
              hast das game jetz orginal?

Kommentar

Hier hast du die patches, standt einfachmal bei CNCHQ nach zugucken

Generals patch 1.8

Stunde Null patch 1.04

Kommentar

Ja iss orginal spiel auf orginal cd hab sogar noch orginal handbuch und orginal hülle...

Kommentar

Wenns immer noch nicht funzt installier das Spiel nochmal neu. Hab keine Ahnung obs bei Generals auch so ist, aber bei Zero Hour, musst du erst 1.2, dann 1.3 und dann 1.4 installieren. Einfach nur 1.4 geht nicht.
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

dann nimm unsere patches von der site carboon hat sie gelinkt

Kommentar

immer das selbe.... egal welchen patch oder woher: "invalid patch file." ich muss wohl doch nochmal neu installieren.... :kotz:

Kommentar

Zitat von vanni
                          immer das selbe.... egal welchen patch oder woher: "invalid patch file." ich muss wohl doch nochmal neu installieren.... :kotz:
                          jo geht dann wohl nicht anders

Kommentar

erst 1.2 ......

stimmt nicht hab einfach 1.4 installiert und das ging super (war stundenull mit gemeint.)
                            ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!

http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

Kommentar

Lädt...
                            X