Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bescheuert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bescheuert?

hi

ich weiss nit obs hier reingehört, aber schaut euch mal das bild genau an und sagt mir bitte wie sowas gehen kann?

http://img202.imageshack.us/img202/1281/sinnlos4ke.jpg

mfg TeKILLA

mhm ... meisnt du das mit den einheiten? 109 produziert aber 195 verloren?
    hatte der fallschirmjäger oder sowas? vllt zählen die nich, ka.
    sigpic

Kommentar

genau das meine ich udn nö hatte ich nich ich bin der gelbe gewesen....

Kommentar

Welche Armee warst du denn? Die ganze Flugzeuge bei den Amis (von Abwurfzonen z.B.) zählen soweit ich weiß nicht zu den produzierten.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

ich war china

Kommentar

Also wenn du Horchposten baust, baust du eine Einheit bekommst aber 3 Einheiten die sterben können (Horchposten + 2 Tankhunter) Truppentransporter genau so, oder einfach Red Guards... du baust einen und bekommst 2 ausserdem bekommst du für Einheiten, die du spawnst noch was wie zum beispiel wenn du nen Bomber rufst oder glaube sogar wenn du Frenzy einsetzt (wegen nem Dummy Objekt)

Kommentar

ok und jetz das ganze mal für normalsterbliche^^

sry ingoneur aber hab kein wort verstanden ^^

Kommentar

Im Horchposten wie im Truppentransporter sind direkt nach dem Bau Einheiten. Diese werden allerdings nicht mitgezählt, sondern nur der Horchposten bzw. der Truppentransporter. Und Spezialfähigkeiten wie die EMP-Bombe schicken ja auch en Bomber los. Der kann abgeschossen werden, gilt aber nicht als produziert. Was das Frenzy (Frenzy ist der Einheiten-Boost mit dem Blitzicon) betrifft: DEr braucht ein Dummy-Objekt, das heißt ein Objekt, das du nicht siehst um sich zu aktivieren... Ist bei dem Satteliten-Scan von den Amis auch so. Dass die Dummys auch zu den Verlorenen zählen glaub ich aber irgendwie nicht. Falls du das mit den Dummys nicht verstehst: Ist eh unwichtig und wir wissen nur weil wir modden können

Kommentar

was is denn der horchposten??? der propagandaturm?? da sind truppen dri???? O_O

diesen truppentransporter habsch noch nie gebaut der kanns nit gewesen sein ^^
                  und so oft werd ich den emp bomber auch nit losgeschickt haben

den rest versteh ich auch nit ^^

Kommentar

Also spielst du Vanilla Generals?

PS: Weißt du überhaupt was ein Dummy ist?

Kommentar

benutz einfach wörter die jeder kennt ^^

Kommentar

Lädt...
                      X