Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchron Fehler!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Synchron Fehler!!

Ich habe ein sehr großes Problem! Immer wenn ich C&C Generäle die stunde null online zocken will kommt seit einiger zeit jedes mal "Synchron Fehler" und zwar bei jedem spiel! ich kann ca 15 min zocken und dann kommt es! Ich habe gehört wenn jemand cheatet kommt das, aber ich habe ca 10 mal gespielt und jedes mal ist es gekommen! Das kann doch nicht sein? Oder cheate ich etwa .... ich hatte früher paar mods installiert aber hab auch schon C&C neu installiert kommt trozdem!!

Kennt ihr einen rat? ich hab mir einen neuen account gemacht und hab 4 siege 1 loses und 10 dc !! Aber früher ging es ganz normal!!

mmh seid deiner neu installation schonmal wieder nen mod draufgemacht?
    oder spielst mit trainer nebenbei?

Kommentar

Mods kann man eigentlich ausschließen, wenn dieser fachgerecht entfernt wurde.

Ich tippe eher wieder auf ein Routerproblem, aber da kenne ich mich nicht aus.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich nehme an dass du das Spiel bei der Neuinstallation wieder in den selben Pfad genommen hast, oder? Dann kann es nämlich doch sein dass Reste von Mods dageblieben sind. Die löscht das Spiel bei der Deinstallation nämlich nicht. Könntest also mal versuchen erst zu deinstallieren und zu gucken, ob der Zero Hour Ordner noch auf der Festplatte ist. Wenn ja löscht du ihn zuerst und installierst dann neu.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Synrone fehler

bitte keine doppelposts!
          und dreifachpots sind strenst untersagt! benutze die ändern funktion!

Also ich habe keine trainer, und der ordner war gelöscht! Ich glaube nciht das das etwas mit dem router zu tun hat weil es ja früher ging. Jezt habe ich einen tipp bekommen das ich C&C Generäle auch mal neuinstallieren soll und nciht nur Stunde Null. Werde es mal heute austesten wenn ich zeit hab, ich sage dann bescheid.

edit:

Ne geht immer noch nicht!!!

Jezt hab ich schon alles ganz neu installiert, neue netzwerk treiber gemacht usw. geht immer noch nicht

Maan so ein sche** !! Jezt hab ich auch PC neuinstalliert!! Und es geht immer noch nicht! Immer dieser kak sync fehler!! Könnte es vielleicht sein das ich in meinem router das DYN-DNS aktiviert habe?? Weil ich dort sonst überhaupt nix verändert hab! auser ein paar ports freigegeben! Und früher lief das spiel einwandfrei!!
          Zuletzt geändert von TOX!C; 07.02.2006, 00:16. Grund: dreifachpost

Kommentar

Lädt...
          X