Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuinstallation geht nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuinstallation geht nicht...

hi!
    hab folgendes problem:
    nach meiner windows xp neuinstallation (board abgefackelt )kann ich leider generals nich mehr installiern,hab leider ne defekte 2te CD.
    jetz is aber generals noch auf ner andern platte installiert.kann ich windows nich irgendwie erzählen das daß spiel noch installiert is?weil um zero hour zu installieren brauch ich halt das normale generals auch.kann ich nich von jemand anderem die einträge für die registry nehmenmit meinem key versteht sich)
    und sicher den laufwerksbuchstaben angeben.
    keine ahnung was aber das muss doch irgenwie gehn!

bitte helft mir
    danke
    shot

XP ZH vorgaukeln

Hi shotgun

Also Zieh einfach mal dien ZH in windows rein (crogramme/ea games) oder so. Wenn du damit fertig bist. Legt du die CD 1 ein. Istalliere die erste cd. (wichtig: Seriennummer muss eigegeben werden. Der istallationpfad muss in den gleichen ordner sein, wie in dein "kopiertes ZH") wenn die Meldung "Bitte CD2 Leinlegen" kommt. Klickst du auf abbrechen. Dann gehst du auf systemsteuerung => Software. Da müsstest du Stunde Null sehen. Klicke dann auf "Ändern/Entfernen". Nach ein paar sekunden kommt der "Istall shield wizard". Klicke dann auf reparieren. Jetzt hat XP rein theoretisch den Ort und die Seriennummer. Wenn er dann CD 2 haben will dann hast du ein Problem. Dann schick die 2. CD bei EA Games ein.

Noch einfacher: kauf dir eine neue CD *scherz*

Kommentar

Lädt...
    X