Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Generals + Stunde Null Anticheat integriert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat Generals + Stunde Null Anticheat integriert?

oder gibt es was womit man sich schützen kann?

's gibt Aceton
    sigpic

Kommentar

also ohne das ist nichts dabei?

und wie funkt das aceton sory habe noch nicht viel erfahrung mit online gaming (c&c)

Kommentar

ich kenn mich da leider auch nicht so aus, @HQ|[*HH*]Hamburg: dein job
        Zuletzt geändert von DonBilbo; 05.02.2006, 17:29.
        sigpic

Kommentar

jop HQ|DonBilbo

also was willst genau wissen über aceton?
          aceton ist unter andern auch ein liga tool.
          und als anticheat bringt es leider nicht viel...
          falls deine frage noch nicht genau beantwortet ist kannst ja bescheid geben denk ich hab da ne antwort für dich auf lager

Kommentar

jo du sagst als antcheat taugt es nichts aber in ner liga wird es genutzt? was macht es dann? und wie kann man sich gegen cheater schützen? wenns dieses aceton nicht kann.

bei conterstrike gibt es ja zum beispiel das cheating deatch was alle an haben müssen wenn man auf nen server gehen will der dieses aktiv hat. gibt es sowas nicht auch für c&c?

Kommentar

nein leider nicht aceton wird nur noch only liga genutzt.
              aber nen anti cheat tool gibt es nur kostenpflichtig oder als 30 tage test version.name ist GameWitz32
              sonst gibts nichts mehr. schade aber ist leider nichts vernünftiges am start.

Kommentar

Nun also Aceton brauchst du nicht mehr, da alle bekanten Bug, Cheats etc. im Patch 1.03 eingebaut wurden.

Kommentar

jop minas sag ja aceton ist nur noch nen reines liga prog,nix anderes ;P

Kommentar

Und in Ligen wird meist die Vereinbarung unter den Spielern getroffen: "Ohne Aceton ok? Macht eh nur probleme." Ich hab vielleicht damals von min 50 Spielen die ich in der ESL gemacht hab vielleicht 2 mit Aceton gespielt.

Kommentar

naja ingoneur da wiedersprech ich dir mal denn bei clanwars.cc wir ausschließlich nur mit aceton gezockt.
                      weil mit aceton der report besser funzt.
                      kannst mir da vertraun
                      als clanleader hab ich da bereits erfahrungen gesammelt..

Kommentar

ya ich weiss bei clanwars.cc ists schon vermehrt aber auch da gibt es einige, die auf aceton verzichten hab da auch ma gespielt mitm kumpel, nur halt in der ESL is es sehr extrem

Kommentar

ja aber das weicht vom thema ab es geht ja hier eigendlich nur um CnC und anticheat tool.
                          und da ist mir nur die trial von gamewiz32 bekannt...

Kommentar

wenn man aceton benutzt kann man doch auch nur mit andern leuten zoggen die das nutzen, soweit mir bekannt ist.

dann haste nicht viele spiele zur auswahl -.-

es gibt jetzt nicht soviele map hacker das du nichtmehr normal und fair gewinnen kannst :-)

schlimmer sind buguser und missmatcher, und gegn die kannst du selbst mit nem anticheat tool nichts ausrichten, es sei denn dieses gamewiz verhindert diese "aktionen".

Zitat von StarTrekker
                            It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

gamewiz verhindert das... ist allerdings ne trial version

Kommentar

Lädt...
                              X