Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS0 uncutten und patchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DS0 uncutten und patchen

Ich habe C&C Generals (deutsch und uncut) und DS0 (deutsch, cut) und will DS0 uncutten. Hier gibt's in der ZH-Sektion 2 Uncut-Patches, Full Uncut Pack und Uncut Patch 1.1 oder so. Ist davon der eine ein Update des anderen (d.h. man braucht beide) oder sind das verschiedene? Und welcher ist besser (würde spontan auf den großen tippen)? Brauch ich zum DS0 uncutten auch die Uncut Patches für Generals (denke nicht da das ja wie gesagt schon uncut ist)?
    Hab außerdem den 1.04 Patch für DS0 gesaugt, sind da die alten Patches (1.03 etc.) schon mit drin oder brauch ich die auch noch?

also im 1.04 sind die alten mit drin.

ist der Uncut Patch nur nen paar MB? dann ists nen Patch für das "Full Uncut Pack"

Wenn du die Indizierte Version von Generals besitzt brauchst du kein Uncut dafür

Kommentar

Das heißt die Uncut Patches für DS0 brauchen keine Dateien des C&CG Uncut Patches?
      Der DS0 Uncut Patch 1.1 von der ZH Downloadseite ist ca. 50 MB groß (war laut Datum allerdings schon vor dem Full Uncut Pack da), das Full Uncut Pack ist ca. 200 MB groß.

Kommentar

Dann lad dir denk ich einfach das Pack runter

Kommentar

Also, um aufzuklären, die Patches habe einfach verschiedene Features, der große Pack uncuttet zusätzlich noch die komplette Kampagne und sowas, und, ich glaub, auch sounds aus dem Hauptspiel, gut gemacht übrigens, wenne Flatrate hast, isses der Wert, aber ich hab damals auch den kleineren genommen, und der funktionierte ganz wunderbar!
          Im großen ist der Mob der GLA immer noch zensiert, vom Sound, aber ansonsten is es der dl echt wert... wie gesagt, wer die flatrate hat hat die wahl

PS: Ich weis nicht, ob ZH dateien aus dem Hauptspiel braucht, denn man kann es ja eh installieren wo man will, Generals muss halt drauf sein!^^

Kommentar

am wichtigsten finde ich sind die sounds -.- so ein blechdosen mist ist furchtbar.

wer sich die arbeit machen möchte aber nicht zusätzlich was downloaden will kann sich das auch selber umschreiben, ähnlich den hotkeys

Zitat von StarTrekker
            It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Hab mir eh einfach die englische English.big gesaugt und AudioEnglish.big das is sowieso viel besser so ^^

Kommentar

igno, hast du die original englisch tastenkürzel dann auch schon? wenn ja, wo grieg ich das zeug her oder is das hier zum download bereit? =) das wäre nähmlich ideal

Zitat von StarTrekker
                It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Ja ich hab die Originale Englische .csf Datei, in der die Kürzel definiert sind. Kannst mich mal in ICQ anreden, dann kann ich sie dir schicken, sind ca 900kb dann ist der Text halt auch Englisch

Kommentar

umso besser

ty das werd ich demnächst machen.

Zitat von StarTrekker

Kommentar

Sind die beiden Uncut-Patches eigentlich multiplayer-kompatibel mit nicht geuncutteten DS0-Versionen?

Kommentar

Lädt...
                      X