Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA Buggies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GLA Buggies

Egal mit welchem LAnd ich zocke - mein GLA Gegner (real) nimmt immer Buggies fahrt kurz vor - schießt - zurück usw. Overloard sind zu langsam um zu reagieren. Besonders nervig ist es bei basisverteidigungseinrichtungen. Sie sind nutzlos, da die raketenbuggies eine größere reichweite haben. Was kann ich mit USA bzw China machen?

usa rockvees - tomahawks beides mit SnD -oder lufteinheiten.

China das selbe -> BN Migs oder Nuke Migs. /// Bunkerlix.
    wieviele buggys nimmt er?
    ecms + horchposten funktionieren auch wunderbar. als unterstützung 3 infernos.

am besten funktioniert aber -> rush und leg ihn bevor er buggy spam betreiben kann :-)

Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Jup, wenn du China spielst, dann bau immer die ECMS Panzer, diese sind für alles mögliche gut und besonders gegen Buggys, kombiniert mit Migs
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

und horchposten sind gut wenn du sie vor deine verteidigung stellst da sie unsichtbar sind.und wenn er mit buggys kommt ballern deine posten auf sie los kommt auch recht gut^^

Kommentar

Naja ich hab meist nie probleme mit Buggys, meine ECMs mit Overlords/Emperors killen die auch so. Wenn eine Rakete ma trifft ist bis die nächste trifft so ziemlich 0 Schaden weils wieder durchn Propaganda Turm repariert wird. Oder halt wenn du genügend ECMs hast einfach alle Buggys deaktivieren und dann in ruhe abstauben ^__^

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
            Jup, wenn du China spielst, dann bau immer die ECMS Panzer, diese sind für alles mögliche gut und besonders gegen Buggys, kombiniert mit Migs
            ich würdden ecms aber noch n bissl was anderes unterjubeln wie BM oder Ovis/Emps ;-)

oder stell ich mir das so vor das du 10-15 ecms hast, alles disablest und dann die migs drauf? ;D
            ööööööööööööö

btw geile idee muss ich heute mal testen
            1-2 ecsm schützen vor missels der rocket troops der rest schaltet panzer aus und ggf mit migs oder 1-2 flametanks niederfirewallen

hey das ne geile idee ^^

edit: gatts müssen aber auf jedenfall mit, will nich wissen was feindliche BN Migs mit meinen ecms anstellen trotz des deflects... ^^ oder bunkerlix oder manches wenn man nix gg air dabei haben sollte.
            Zuletzt geändert von bLooDyX; 07.02.2006, 12:21.

Zitat von StarTrekker
            It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Die Bunkerhelixe sehen dann geil aus, sieht dann aus wie son netz aus rauch über deinen ecms, kommt vielleicht 1 rakete pro 1-2 salven durch

Kommentar

das dumme - ich bin grad auf nem usa tripp

habs jetzt mit voll besetzten humves + upgrade und tomahawk im hintergrund vwersucht. klappt auch eineigermaßen

Kommentar

du weißt aber das man auch minigunner hat als inf ja?

Zitat von StarTrekker

Kommentar

jo hab jetzt ne andere coole taktik zum rushen

Kommentar

Lädt...
                    X