Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikprobleme

Hi Leute
    ich hab ein kleines Problem mit der Grafik bei Generals und Stunde Null Die Umgebung wird bei mir nicht richtig angezeigt Bei Schnee werden die Hügel schwarz angezeigt und Stadtmärkte ebenfalls
    Bäume Häuser und so weiter werden auch nicht gezeigt alles was ich sehe ist meine Einheiten meine Gebäude und die Fahrzeugspuren was aber komisch ist sobald ich in die Option gehe sehe ich die komplette Umgebung mit allem hab miene Grafik auflösung schon auf 16bit geschraubt und im Spiel 800x600 nidrige Deteils Antialleising ist auch aus mein Antivirenprog ist auch aus tja und der Witz bei der ganzen Geschichte ist das Spiel hat ich schon mal auf meinem PC laufen ohne Probleme.
    Ach ja mein PC
    AMD 1,4Ghz
    256 Ram
    NVidia Geforce 2MMX 400
    DVD/CD Brenner
    Monitor ist von Medion 19Zoll

Stell mal die Shaders aus indem du hinter der Verknüfung -noshaders eingibst.
    Also du sollst das bei dem zIel der Verknüpfung machen (unter Eigenschaften).
    Da müsste dann ...generals.exe" -noshaders stehn.

Ach, und benutz beim nächsten mal die Such-Funktion -_-
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Jo, oder versuchs mal mit nem treiber-update!
      Möge Gott erbarmen mit unseren Feinden haben, denn ich hab keins

Kommentar

volles

das selbe problem hatte ich auch, mit dem verschärften aspekt das bei mir sogar überhauptnixmehr beim laden ging was wohl daran liegt das ich einen mieseren rechner habe als du. aber das mit der umgebung war das selbe.

hab mir dann nen detonatoren treiber geholt dann ging es

Zitat von StarTrekker
        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Hi Leute
          Danke schön für die Antworten ich hab des Problem gelöst hab nenen ältern Grafigkartentreiber raufgezogen und siehe das es funkt
          Es ist doch ärgerlich das solch ein gutes Spiel solche Probleme verursacht und das bei so vielen Rechnern da müßte doch mal was dagegen unternommen werden.

Kommentar

Es liegt an einer Serie von Geforce-Karten. Und als Nividia-Hasser find ich das sehr lustig
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye
              Es liegt an einer Serie von Geforce-Karten. Und als Nividia-Hasser find ich das sehr lustig
              Es liegt auch an EA, da sie für nVidia Karten besondere Optik einbauen wollten wurde dann zwischendrin aber verworfen und naja scheinen noch paar reste im code vorhanden zu sein, die paar fehlerchen machen

Kommentar

was nvidia kartenbesitzer wie mich ärgert denn ich hab nämlich das gleiche prob
                für meinen teil überlege ich mir ob ich noch einen titel von ea games kaufe

wo krig ich einen detonatoren treiber??
                Zuletzt geändert von Idefix; 05.04.2006, 22:17.

Kommentar

Lädt...
                X