Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.5

was denkt ihr , was würdet ihr bei ZH verbessern und in einem 1.6 patch einbauen?
    und meint ihr es kommt noch ein 1.5 patch mit der first decate raus?
    bin mal gespannt auf eure vots und eure meinungen dazu
    21
    JA!
    8571%
    18
    NEIN!
    1429%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von TOX!C; 10.02.2006, 20:53.

Ich hätte viele Vorschläge für einen neuen ZH Patch, die in erster Linie den Moddern in der Community zu gute kommen würden. Ich habe deswegen auch EA persönlich angeschrieben, aber war ne Pleite.

Ich denk das die keinen weiteren Patch veröffentlichen werden. Es würde glaub ich mal eine 1.5 vorher geben, oder? Bin mir nicht ganz sicher....

Kommentar

Jo, stimmt der nächste Zero:Hour/Stunde Null Patch währe 1.05

Aber ich glaube nicht das EA in der Richtung noch irgendwas macht, das Thema ist für die doch schon lange erledigt.

Kommentar

ich währe klar auch dafür, solange sie nich wieder uralte bugs mit rein bringen
        was würd ich verbessern? naja alle bugs raus die man ausnutzen kann, moneyhack, scudbug, patriot bug, neutral ovi bug, usw usw, der ganze rotz halt :-)

Zitat von StarTrekker
        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

jo habs geändert in 1.5
          der money hack und der scud bug nervt stimmt schon,über den patriot bug reden wir hier nicht darüber wurde ja schon diskutiert
          ok dann postet mal fleisig vielleicht kommt ja doch noch einer denke die anfragen sind groß genug oder vielleicht bekommt sowas ja einer von unsern leuten hin
          will einfach mal euer statemend lesen

Kommentar

ein Wunsch?
            bessere KI-Performance
            dann ist Generals auch endlich uneingeschränkt spielbar ...
            oder wegen mir ne Einheitenbegrenzung (acuh wenn das wiederrum Balancing-Probleme gibt)
            aber ich will mein Lieblingsspiel endlich gut spielen können ...
            Forum mit Namen

Kommentar

Ich hab mal ne Frage: Was sind dieser Scud- und der Patriotbug? Mir sind diese Fehler noch nicht über den weg gelaufen daher frag ich.

@ Lord_V

Warum eine Einheitenbegrenzung? Was soll das bringen? Und Balancingprobleme würden unser aller Lieblingsspiel nur ruinieren. Denk mal drüber nach....

Zu den Vorschlägen:

HQ|[*HH*], du meintest, dass "einer von unseren Leuten" so etwas hinbekommt. Kannste mir das ein bisl näher erleutern, bitte? Und so schön das auch klingt: Ich hab gehört, dass das rechtliche Probleme verursachen würde, wenn man an den Quellcode geht

Wenn das stimmt, haben wir also schlechte Karten in sachen Fan-Patch. Zumal das eines der Punkte war die ich in meiner EMail an EA angesprochen hab. Die ********** hätten mir wenigstens eine Antwort zukommen lassen können

Und ich glaub das sich dafür keine Fähigen Programmierer melden würden. Also bleibt nur die Hoffnung, dass man via Ini-Code eine Art Patch macht.

Dieses Thema macht mich vollkommen depri!!!! ******* EA!!!!!!

Kommentar

also um die rechte bei EA können sisslik oder ich uns kümmern wir haben da beide einen mann ich habe einen beim support
                könnte da mal anfragen aber atm is der im wohl verdienten urlaub
                aber wegen dem patch könnte man da mal anfragen denn EA würde ja auch davon profitieren......
                so und zum"angeblichen"patriot bug sag ich dir nur das viele meinen es ist ein bug das die laser oder raketen türme ihre "noch nicht"verschossene ladung weiter schießen als normal,aber da sind die meinungen verschieden ob es wirklich ein bug ist oder nicht,denn bei allen anderen teilen kann der obelisk auch zb eine ladung weiter als normal feuern oder man bedenke die gute alte tesla spule
                soviel zu dem thema...war ja schon im anderen thread zur diskutieren offen

Kommentar

Das klinkt sehr gut!!!!

Kommentar

is halt son´ne sache mit dem patch der ist nicht ganz easy wenn wir die rechte bekommen sollten....
                    aber werd mich mal auf die lauer legen,könnt in der zeit ja desweiteren besprechen was alles zu ändern wäre
                    und ps umsomehr sich an dem vote beteiligen umso besser

Kommentar

Das klingt immer besser!!! Kannste mein Vote ändern? Hab versehentlich fürs falsche gevotet seh ich grade.

Ich werd mal mit der Zeit ein paar Vorschläge abgeben, die vor allem der Modding-Scene zu gute kommen sollen:

1. Das alseits bemängelte Limit von Upgrades

2. 3D-Schatten sollten für High-Poly-Modelle optimiert werden

3. Bei Kamerafahrten verschwindet meist das Terrain

4. Vielleicht könnten einige Shader optimiert werden (z. B. das Vanilla Generals Wasser)

Kommentar

Zitat von DetoNato
                        @ Lord_V

Warum eine Einheitenbegrenzung? Was soll das bringen? Und Balancingprobleme würden unser aller Lieblingsspiel nur ruinieren. Denk mal drüber nach....
                        das worum es mir vorrangig geht, ist ne bessere Performance
                        wenn man diese über ein (zuschaltbares) Einheitenlimit verbessert, ist mir das immer noch lieber, als wenn das Game bei nem 4 on 4 mit KI nach ner Stunde abkratzt, nachdem es derbe geruckelt hat, obwohl der PC net schlecht ist ...
                        MfG
                        Lord_V
                        Forum mit Namen

Kommentar

nee sorry euren vote kann ich nicht ändern....

Kommentar

Also am besten wäre Anti-cheat update, und wenn das netzwerk allgemein nicht mehr so lahm ist das refreshen is ja schon richtig scheiße also da kann man noch vieles an bugs fixen.
                            Möge Gott erbarmen mit unseren Feinden haben, denn ich hab keins

Kommentar

Mir fällt da noch was ein:
                              Die Atombombe von China halte ich in der Sicht "zu schwach" weil sie die GBA-Löcher stehen lässt. Während sie bei USA bzw. China entsprechenden Schaden anrichtet, baut die GBA die Gebäude einfach wieder auf. Die GBA hat so nur Zeitverlust, während USA/China zusätzlich kosten für den Wiederaufbau aufbringen müssen. Daher bin ich der Meinung, dass man das in etwa wie bei Shockwave lösen sollte: Die Atombombe explodiert in mehreren "Wellen".

Ein andere Punkt wären für mich noch die Auroras. Einmal die Alphas: Wenn der Feind SW-Gen ist und mal seine Basis stehen hat (jaja nicht dazu kommen lassen...) und man kommt mit 20 Panzern kann er die mit 4 Alphas auf weniger als 10 reduzieren, die dann an den EMP-Patriots zerschellen. Daher vielleicht die Benzinexplosion etwas reduzieren. Und was meiner Meinung eine alternative zur Unbesiegbarkeit während dem Überschall wäre: Die Auroras erleiden nur einen kleinen Teil des eigentlichen Schadens. Oder zusätzlich ein Upgrade mindestens für China und GBA, dass sie dann erst die Auroras mit Vierlings- und Gattlinggeschützen treffen können (mit niedrigem Schaden). Könnte dann z.B. Zielcomputer oder so heißen.

Jo das wärs erstmal von mir.

Kommentar

Lädt...
                              X