Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null Online Spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stunde Null Online Spielen?

Hi.

Wollt mal fragen ob ich das hier im Forum richtig gelesen habe:

Wenn ich online spielen möchte, folge ich der Anweisung des Spiels und lade mir den Patch runter, bestätige, dass ich das Spiel jetzt beende und den Patch installieren will ?!

Mein Problem ist nämlich, dass das bei mir nicht funzt.

Er lädt das "Update" runter und beim installieren findet er das "old file game.dat" nämlich nicht.

Muss ich die "Update-exe" in den CnC-Ordner verschieben und dann ausführen?

Wäre nett, wenn mir mal einer eine Anleitung gibt, wie das genau alles funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Daniel

Saug dir lieber den Patch von www.cnc-hq.de. Ich habe auch mal Autoupdate probiert und hab festgestellt, dass das Autoupdate nur den englischen Patch saugt statt den deutschen und dann findet er die alten files nichtmehr, weil sie z.B. german.big heißen anstatt english.big. Falls der Patch von der Seite nicht klappen sollte, dann musst du neuinstallieren und dann nochmal patchen (kein autoupdate). Dann müsste alles klappen.

P.S. hab ich vergessen zu erwähnen
    Das update auf keinen Fall in den Patchordner reinkopieren und das Spiel den Rest erledigen lassen, da du sonst nie weiter kommst als zum Neustart des PCs.Also Update auf das Desktop saugen, oder sonst wo hin und von da aus starten.

Edit by HQ|Hamburg: bitte benutze die ändern option unten rechts oder wende dich an ein Moderator wenn was zuzufügen hast.
    Zuletzt geändert von TOX!C; 15.02.2006, 13:13. Grund: Doppelpost

Kommentar

Anweisung oben stimmt. Das Autoupdate läd leider nicht immer die richtige Version.

Kommentar

Bei mir geht die i-net verbindung nemmer zu CnC Online, an der Firewall kanns nich liegen weil die immer aus ist und CnC nicht geblockt wird
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Hast du auch die Ports richtig konfiguriert?
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Bringt das noch was, wenn die Firewall aus ist? Dann isses doch egal ob die Ports gesperrt sind oder net oder?

Kommentar

Lädt...
            X