Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scripten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scripten

Hey, wollt mal fragen ob hier vieleicht mal ne sammlung gemacht werden kann wie man nen Dammbruch programmiert, wie man PC-spieler einstellt, wie man überhaupt startpunkte setzt und all so ein Zeug damit man das alles mal bei sammen hat und man nich das ganze forum nach solchen sachen durchsuchen muss!

Dammbruch? Nen Dammriss kenn ich jetzt nur so von der Geburt so ein teil :-)

Zitat von StarTrekker
    It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Er meint die Szene aus der ersten (?) Amerika Mission (glaub das war die). Naja wenn ich mich nicht irre hat die GLA einen Damm angegriffen der dann schrott gegangen ist und die Wassermassen hat alles überflutet.

Oder meintest das nicht ernst Bloody?

Kommentar

ah jetzt erinner ich mich
        das is aber schon lange her

Zitat von StarTrekker
        It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

Kommentar

Man kann nen dammbruch programmieren!
          Hab ich an der Karte an der ich arbeite auch gemacht.
          Das is dann aber nich so ne flutwelle die alles zerschmettert sondern das wasser steigt in einem markierten umkreis bis zur eingestellten höhe hoch.

Kommentar

Wie macht man sowas?

Slendor
            -=Command and Conquer 4 ever!!!=-

Kommentar

Lädt...
            X